Sagte ich schon, daß ich Rollerbilder liebe?
Der CHEstrella viva la vida
Zitat ...das Model war recht nett anzusehen, fror aber erbärmlich... Einerseits hört sich das wirklich interessant an - da bin ich auch
Zitat ...gespannt auf die Bilder... Andererseits hoffe ich wg. der Bemerkung
Zitat ...Warts ab... , daß die sich nicht wirklich 'was abgefroren hat ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Sagte ich schon, daß ich Rollerbilder liebe? Da hätte ich ein schönes für dich!
Grüße Falcone
decet
15.10.2012 09:52
Zitat von Soulie im Beitrag #3823 Das Model ... fror aber erbärmlich!Leider glaube ich an das Gute im Menschen nur noch, wenn es sich um W-Fahrer handelt
Und bei dieser Schilderung kann ich mich des Verdachtes nicht erwehren, daß der Photograph
mit dem Niedertemperatur-Shooting auf eine werbewirksame kältebedingte Mamillenerektion
spekuliert hat. Die Bilder werden zeigen, ob sein niederträchtiges und heimtückisches Kalkül
Erfolg hatte. Ich bin auch gespannt
Dieter
Serpel
15.10.2012 10:01
Zitat Leider glaube ich an das Gute im Menschen nur noch, wenn es sich um W-Fahrer handelt Bei denen stell ich mir so eine Mamillenerektion auch weniger erotisch vor, mo sogn ... Gruß Serpel
Soulie
15.10.2012 10:06
Ich hoffe sehr, dass noch Bilder kommen werden!
Zitat Bei denen stell ich mir so eine Mamillenerektion auch weniger erotisch vor, Obwohl einige ja ganz beachtliche Oberweiten haben ...
Grüße Falcone
decet
15.10.2012 14:48
Zitat von Falcone im Beitrag #3832 Obwohl einige ja ganz beachtliche Oberweiten haben ... Das bezeichnet man korrekt als "Heldenbrust"
Dieter (erst ab Körbchengröße C heißen sie anders
)
PeWe
15.10.2012 20:45
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
15.10.2012 20:53
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
15.10.2012 21:28
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@Falcone, Du bist so lieb. @PeWe Danke, lecker.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Du bist so lieb. Ich weiß! Und den Pewe wollte ich gerade exkommunizieren - aber da hat er noch die Kurve gekriegt mit dem Caffer-Bild.
Grüße Falcone
PeWe
18.10.2012 19:37
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung