Die eine hat ja immerhin schon mal die passenden Stiefel für`s Wintergespann. Muss er ihr eigentlich nur noch abgewöhnen, die Füße auf den Tisch zu stellen ...
Die armen Damen haben kein Motorrad? Das ist doch nicht so schlimm, Christian. Gib mir mal die Adressen. Ich könnte mir gut vorstellen die ein oder andere Dame persönlich in den Vogelsberg zu begleiten.
...ich sage es ja immer, du siehst es den Leuten nicht an. Da macht so eine Maus mit dem sorry GUZZI EISENHAUFEN mal eben son Dingen da RESPEKT , aber anständig
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Simple Methode um bekannt zu werden - sich an einen Bestseller anhängen, dann taucht man auch öfter bei Gockel oben auf der Trefferliste auf.
Das Ding von Pease&Pease ist verdammt nicht falsch. Und psychologische Massenuntersuchungen, da paßt duch wieder Winston Churchill: "Ich traue nur Statistiken, die ich selber gefrickelt habe" - in der Übersetzung steht da meistens "gefälscht", und das ist Blödsinn - fälschen muß man garnicht, wenn man die richtigen Fragen für die gewünschte Antwort stellt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)