3-Rad
30.07.2012 17:54
Die Lafranconis von Martin waren viel lauter.
natural born griller
Zitat von COSMO im Beitrag #3629 Alles easy Jungs :) Und solange ich meine Frau nicht "umdekoriere" damit sie besser ins Bild passt Wenn das nicht nur Deine W, sondern auch noch Deine Frau auf den Bildern ist, dann herzlichen Glückwunsch... sehen BEIDE toll aus!
PeWe
31.07.2012 21:22
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Mit der Dame auf Foto Nr. 5 mache ich gerne einen Ausflug !
Soulie
01.08.2012 11:49
Für jeden was dabei ... Ich nehme die langfingrige Guzzista!
Maggi
01.08.2012 11:53
Zitat Ich nehme die langfingrige Guzzista! Nur weil die 'nen alten Photoapparat um den Hals hängen hat, heißt das nicht, daß die auf sabbernde Tattergreise steht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
01.08.2012 11:59
Soll das heißen, sie gefällt dir auch?
Nr. 4... die im getupfteten schwarzen Kleid... da fang sogar ich zu sabbern an... bin ich jetzt auch ein Tattergreis... ???????????
the rules are, there´s no rules !
Das getupfte schwarze Kleid kannste haben, den Inhalt nehme ich. Obwohl... Was will solch junges Gemüse mit einem solch alten Bock? Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." J. W. Goethe "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott." Theodor Körner
Soulie
01.08.2012 14:25
Meinste jetzt das Mopped oder den Al? Der dürfte nämlich jünger sein als du.
Maggi
01.08.2012 16:00
Zitat bin ich jetzt auch ein Tattergreis... Ja, die nähm ich nämlich auch, wenn sie mich wollte.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von d-back20 im Beitrag #3649 Mit der Dame auf Foto Nr. 5 mache ich gerne einen Ausflug ! Die muss auch dringend mal in die Sonne...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3657 Zitat von d-back20 im Beitrag #3649 Mit der Dame auf Foto Nr. 5 mache ich gerne einen Ausflug ! Die muss auch dringend mal in die Sonne...Bloß nicht, ich kann diese sonnengebräunten Tussies nicht ab. Und mal abgesehen davon, man kann ja nicht gerade behaupten, daß das feche Mädel keine Farbe abbekommen hätte
Buggy
02.08.2012 11:15
Zitat von d-back20 im Beitrag #3649 Mit der Dame auf Foto Nr. 5 mache ich gerne einen Ausflug ! ...und gib ihr mal was zu essen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bisse bekloppt? Gibste son Mädel Futter, dann wirdse kuschelig - und die Mülltonnen von den Nachbarn reichen doch nicht mal für die Studenten! Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung