Du bist toll, läßt Du uns jetzt dumm sterben oder sachst Du uns noch warum die Amis das tun?
Sorry Maggi, aber zwischen durch darf ich auch arbeiten.
Also mit der "8" verhält es sich dergestalt: Als Ami Knasttattoo ist es das Zeichen für jemanden der gerne mal den Arsch hin hält! Jetzt weiß ich ja nix über Eure Sexpraktiken,und will es auch gar nicht wissen. Also mich sieht man niemals mit ner schwatten 8.
Die Plüschwürfel sind übrigens die Aufforderung zum Beschleunigungsrennen.Habe ich neulich wirklich im Twingo gesehen.
HAHA, ja klasse. Die schwarze 8 werde ich nun nie mehr so unbelastet betrachten wie bisher. Muß bloß aufpassen damit ich nun niemanden wegen seiner Unwissenheit über sein "schickes Accesoires" auslache.
Zitat von Buggy im Beitrag #3608Weiß jemand was die schwarze 8 bedeutet?
Ich würde mir so was nicht auf den Helm kleben!
So, nun wissen wir alle, daß du dich mit Männerbeziehungen in amerikanischen Gefängnissen gut auskennst.
Da du uns aber nicht erklärst, was das mit einem in Deutschland aufgenommenen japanischen Motorrad zu tun hat, kann ich nicht umhin, die Bilder einfach klasse zu finden.
Ich mag nicht nur das fahren, sondern auch das gesamte "drumherum". Als Fotograf sieht man mitunter die Welt halt anders, da muss alles irgendwie zusammenpassen. Und solange ich meine Frau nicht "umdekoriere" damit sie besser ins Bild passt, denke ich ist alles in Ordnung *fg
sach doch ma deine quelle. denn wer weiss, wann das ma nuetzlich wird zu wissen, wer hier wem den arsch hinhaelt. und ich mab mir im netz die rosette wundgesucht, aber partout nix finden koennen dazu. auch in den einschalaegigen urban slang and symbols nachschlagewerken war nix drin, und auch von meinen amibekannten hat da keiner was dazu gewusst - obwohl die vielleicht einfach noch nicht genug zeit im bau verbracht haben. alles, was bisher kam, war "no risk, no win", "you're doomed anyway", "life is a hustle", "eighth of an ounce (of h)", aber nix anales.
nee, aber ernsthaft, fuer meine forscherei zu jugendkultur waer ich an einer quelle interessiert.
in diesem sinne schon mal herzhaften dank und nicht vergessen: arsch zusammenkneifen!