...in der Motorradszene steht der 'Eight-Ball' für den "Last Man Standing"... das kommt daher dass die schwarze 8 als letzte Kugel fällt. Sprich der mit der schwarzen 8 - dem Eight-Ball - bleibt bis zum Schluß und ist ein harter Hund. Eben jemand der dich garantiert nie im Stich lässt...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
sach doch ma deine quelle. denn wer weiss, wann das ma nuetzlich wird zu wissen, wer hier wem den arsch hinhaelt. und ich mab mir im netz die rosette wundgesucht, aber partout nix finden koennen dazu. auch in den einschalaegigen urban slang and symbols nachschlagewerken war nix drin, und auch von meinen amibekannten hat da keiner was dazu gewusst - obwohl die vielleicht einfach noch nicht genug zeit im bau verbracht haben. alles, was bisher kam, war "no risk, no win", "you're doomed anyway", "life is a hustle", "eighth of an ounce (of h)", aber nix anales.
nee, aber ernsthaft, fuer meine forscherei zu jugendkultur waer ich an einer quelle interessiert.
in diesem sinne schon mal herzhaften dank und nicht vergessen: arsch zusammenkneifen!
manxman
Das war mal im Fernsehen. Aber frag mich nicht wann/wo.