Sorry--schick die Dame mal ganz schnell zum Gefäßspezialisten ..die hat Wasser im linken Oberschenkel ... .....oder linksseitig zuviel auf dem Stepper trainiert ....
Zitat ....das ist eindeutig zweideutig .... Nööö, das ist absolut un-zweideutig ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ulf
20.11.2010 09:41
Moin Duck meinst du die 500er Four auf der letzten Seite? Weiter vorne hatte ich auch mal eine Zweizylinder 250er/350er Honda Grüße Ulf
Ulf
20.11.2010 09:52
Nun bin ich mir nichts ganz sicher, ob das hier nicht doch in die Rätselecke gehört Aber mein Serpel findet ja alles und überall... Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Die Frisur hält.jpg
Ich würde mal spontan sagen: 59er Ford Fairlane. Und den blöden Roller habe ich über die Klippe geschmissen. Das Mädel ist inzwischen sowieso zu alt für mich Grüße falcone
Turtle
24.11.2010 11:12
War der Altersunterschied "damals" nicht der Gleiche?
Nerd Werner
Ulf
24.11.2010 11:42
Moin, ihr Luschen Nichts mehr los bei Martin? Grüße Ulf
Nö, das ganze Weibervolk hab ich rausgeschmissen und mal wieder ein richtiges Motorrad auf die Bühne gestellt. Danach etwas Benzin zerstäubt um diesen Chanel-N°5-Gestank wegzubekommen ... Aber mit den zurückgelassenen Seidenhöschen kann man schön Alutanks polieren Grüße Falcone
Ulf
24.11.2010 12:07
Ist OK, Martin Solche Phasen hab ich auch Aber das wird schon wieder Grüße Ulf
Zitat ....Nö, das ganze Weibervolk hab ich rausgeschmissen Du wirst doch nicht etwa auch das Foddo von der Clodia entfernt haben ?! .............. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ulf
24.11.2010 12:19
Bistu denn.... Um diese Uhrzeit kucken hier auch Kinder rein!
Nein, an Claudia habe ich eine ganz andere Erinnerung in der Werkstatt stehen Grüße Falcone
Turtle
24.11.2010 12:32
Zitat von Falcone Nein, an Claudia habe ich eine ganz andere Erinnerung in der Werkstatt stehen Grüße Falcone Und? Löste uff oder steh' ich mal wieder auf der Leitung
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung