...nix mehr los bei Martin ? [img] [/img]
Goldisch! Grüße Falcone
3-Rad
14.11.2010 17:35
Und das Brandholz erst. Und die polnische Schönheit.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
PeWe
14.11.2010 17:47
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
14.11.2010 18:00
Güße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Aaaarrrrgh! Scheucht die weg! Die macht mein schönes Mopped kaputt! Wie kann frau einen Schlüssel nur so ungeschickt halten! Und Fettflecken auf dem Auspuff gibt das so auch! Nee, nee, auf Schiffen und in Werkstätten haben Frauen nix verloren! Grüße Falcone
Zitat ....Aaaarrrrgh! Ja wirklich. Diese komische Hupfdohle würde ich auch für keine 5 Minuten an mein Mopped dranlassen. Paule. Edith meint grad noch, wie stümperhaft die auch noch vor das Motorrad gefaked wurde !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
14.11.2010 20:07
Ist das nicht meine Nachbarin Lucia? Bloß in der Büx hab ich sie noch nie gesehen. Tja, die Faust mit'm Schraubenschlüssel - und die andere Hand scheint zu schweben. Das kann der Brauchi sicher besser ... Ciao! Soulie
Und dann hat die auch noch ne Männerunterhose an...
Manchmal seid Ihr aber auch pingelig... Sehr hübsche Brust, find' ich. Auf jeden Fall besser als Ach mir doch egal, hier im Thread ist Motorrad doch nur Schmuck. Und der ist meistens überflüssig.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Da hat sich Martin mal was Leckeres hingestellt. Aber die Tüten klauen wahrscheinlich Leistung ohne Ende Für die schlechten Kerle: Riesenhupen gibts am Horizont. Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Höcker.jpg
Zitat Aber die Tüten klauen wahrscheinlich Leistung ohne Ende Nur, wenn die Hupen vor die Tüten geraten. Grüße falcone
Zitat ....Sehr hübsche Brust, find' ich. Hä, wo denn ???? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
...heut etwas am Computer gespielt
Zitat von Jawafreund ...heut etwas am Computer gespielt das ist eindeutig zweideutig ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung