Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.234 Antworten
und wurde 579.724 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 416
smack Offline




Beiträge: 3.619

11.11.2010 23:12
#166 RE: Neulich bei Martin... Antworten

die hat er geholt nachdem er mit den goldie-filmchen durch war.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

11.11.2010 23:21
#167 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Moin

auch im Osten stehen die Weiber auf Harlis

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 OL.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.11.2010 23:41
#168 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
....aber ich glaub es ist mal Zeit für ein altes Kalenderfoto.



Ach Du Chaisse...............................was ging denn da-mals so ab ???!!!


Wenn man einmal nicht mit beim Casting dabei ist.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.11.2010 23:45
#169 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Moin Paolo,

das wird aber auch höchste Zeit, daß sich der Jugendwart hier mal einschaltet. Was für ein Sittenverfall . . .

Gruß

Wännä

highlandgreen Online



Beiträge: 1.855

11.11.2010 23:48
#170 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Moin Ulf,

dachte du bist der Checker ... ... das nix Harley ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.11.2010 23:49
#171 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
Was für ein Sittenverfall . . .



Stimmt, denn selbst Deutsche "Spitzen-Politiker" wahren nicht mehr die gebotene Etikette !!! ......................................





Paule,
Jugendwart.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 23:52
#172 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
Was für ein Sittenverfall . . .


Stimmt, denn selbst Deutsche "Spitzen-Politiker" wahren nicht mehr die gebotene Etikette !!! ]




skandalös ......






 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.723

11.11.2010 23:57
#173 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Wie oft willste uns dieses tolle Roth Portrait eigentlich noch präsentieren, stehste auf die, oder wat?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.11.2010 00:00
#174 RE: Neulich bei Martin... Antworten

hab kein ekligeres ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.11.2010 00:00
#175 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
....stehste auf die, oder wat?



Eyyyyy boaaaaah , isch fintt diie soo-wattt vonn foolllllll gaill, min Jongg !

De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.315

12.11.2010 07:25
#176 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat von Ulf Penner
Moin
auch im Osten stehen die Weiber auf Harlis

Wo sie im Westen doch auf Triumf stehen ...

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f11755191t522802p7844421n1-1.jpg 
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

12.11.2010 07:32
#177 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Meine Rede

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wilder Westen.jpg 
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.11.2010 09:06
#178 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat von Serpel

Wo sie im Westen doch auf Triumf stehen ...
Gruß
Serpel



Ohne Sutzkleidung vom Motorrad gestürzt, das hätte auch bös enden können.
Eigentlich passt die eher auf eine BMW ...


The Motorcycle Boy Reigns

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

12.11.2010 09:20
#179 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Ohne Sutzkleidung vom Motorrad gestürzt, das hätte auch bös enden können.
Eigentlich passt die eher auf eine BMW ...



Armer Kerl
fang lieber schonmal an zu überlegen, wie du aus der Nummer lebend wieder rauskommst

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.11.2010 09:35
#180 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Mannomann: mein neuer Bildschirm zeigt doch alles noch ganz flachgedrückt und breitgezogen !

Zitat
...ein altes Kalenderfoto...und...vom Motorrad gestürzt...

Genau: jetzt weiß ich endlich, was ich mir unter einem gefallenen Mädchen vorzustellen habe .

a15 ist 'ne klasse Idee: ich weiß morgens im Dunklen nie, wo ich zum Anziehen meiner Handschuhe so lange die Taschenlampe hintun soll - die rollt mir immer von der Sitzbank .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 416
W-650 Shop? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz