Zitat Ich frage mich nur warum alle immer drauf rumreiten, daß ich Apotheker bin, ist das irgendwie so außergewöhnlich? Hackt doch mal auf den ÖDlern, Privatiers, Schreinern, Lehrern, Ingenieuren rum, gibt doch genug andere Berufe, die hier vertreten sind.
Machen wir doch - aber der Pele hat eben so ein verdammt dickes Fell - und schießt zurück ... (sogar scharf )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Umgang mit "Floating-Widget-Dosen" erfordert ein wenig Übung und Vorsicht, damit das unter Druck stehende Bier ausschließlich in das dafür vorgesehene Glas gelangt.
da hab ich seinerzeit in der Klinik mal die ganze Bettdecke vollgesaut ... War allerdings keine Dose sondern ne Flasche "Murphys Strong Ale" welche mir Freunde aus Schottland mitgebracht hatten um mir ne Freude zu machen - blos als der Kronkorken halb auf war zischte schon alles ins Gelände - gab nachher mächtig Mecker von der Nachtschwester .... .... Nach dem Motto: "was haben sie denn da gemacht??" - darauf ich (leicht gereizt): "Ja wonach siehts denn aus ???" (war ja schließlich Dunkelbier - zum Glück ....
Aber das wäre wohl schon fast ein Fall für den "schräge Geschichten" Fred ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!