... hat Geburtstag.... Und deshalb schicke ich mal ganz viele liebe Grüsse nach Berlin. Lass es krachen heute
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich werds am Fr krachen lassen aber trotzdem nen heissen Dank, dass du an mich gedacht hast
na dann schick ich auch mal einen Herzlichen Glückwunsch in die Nachbarschaft
alles gute auch aus dem relativen Westen ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
02.11.2010 08:53
Alles Gute Taugenix! Aus noch weiter westlich.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja, was jetzt? Heute oder Freitag? Na ja - ich gratuliere mal vorsorglich schon ganz herzlich! Grüße Falcone
gerry
02.11.2010 10:05
Auch von mir einen schönen Gruß in die Hauptstadt und alles, alles Gute. Gruß Gerry
zzzz
Zitat von Falcone Ja, was jetzt? Heute oder Freitag?FREITAG aba trotzdem dankke für die ...
Uuups....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
OllZ
02.11.2010 10:18
Hallo, na da sage ich doch nur, "War das nicht ein rundes Geburtstagsdatum?". Meine besten Wünsche!!!! Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Serpel
02.11.2010 10:22
Ich wünsch auch recht vielmals alles Gute zum Gebuchtstag ... Gruß Serpel
Zitat von Taugenix ich werds am Fr krachen lassen aber trotzdem nen heissen Dank, dass du an mich gedacht hast klang wie heute ist geburtstag und am freitag wird gefeiert ... ich glaub ich schieb den thread mal ins "nirwana" und hole ihn am freitag wieder raus :o)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gute Idee, Jörg
Serpel
02.11.2010 10:34
Aber nicht, dass er dann vergisst, ihn wieder rauszuholen. In seinem Alter ... Gruß Serpel
Denn will ich auch nochmal schnell gratulieren Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung