Ich wollte früher immer wochentags Parrer und den Wochenenden Lehrer sein...Hat leider nie geklappt...So bin ich zur Post in den Fernmeldedienst gegangen und das war fast so ähnlich. Leider gab es dann diese ominöse Deutsche Telekom und es wurde immer schlechter.....
Pillendreher wie der Maggi hätte ich mir auch noch gefallen lassen...ich konnte schon immer gut mit älteren Menschen und denen ein paar Zusatzsmittelchen aufzuquatschen wäre mir bestimmt leicht gefallen....
Übrigens, bei den Teenagern wird die Apotheker-Umschau "Rentner-Bravo" genannt.
Ich bin ja auch schon ein bisschen alte Leute und in meiner Apotheke werde ich immer prima und kompetent beraten. Und wenn ich dann noch etwas kaufe, wovon ich vorher noch nicht wusste, dass ich es brauche hatte ich nie das Gefühl, dass mir was aufgequatscht wurde.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Und wenn ich dann noch etwas kaufe, wovon ich vorher noch nicht wusste, dass ich es brauche hatte ich nie das Gefühl, dass mir was aufgequatscht wurde.
Mein Reden seit xx Jahren, denn Arbeit taugt gar nix. Entweder mit 'nem goldenen Löffel im Mund geboren werden oder entsprechend heiraten! Man könnt auch in die Politik gehen, die können nix und reissen dabei das Maul auch noch furchtbar weit auf bei allerbester Rundumversorgung...
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von montcorbierMan könnt auch in die Politik gehen, die können nix und reissen dabei das Maul auch noch furchtbar weit auf bei allerbester Rundumversorgung...
Bist du denn nun wenigstens zum Ordnungsamt gegangen? Und wie wars?
Zitat von Ulf Penner Bist du denn nun wenigstens zum Ordnungsamt gegangen? Und wie wars? Grüße Ulf
Nö!
Auf Anraten einiger hier im Forum schreibenden Zeitgenossen ging ich nochmals in mich und tatsächlich muß ich diesen Herrschaften recht geben! Kopf in den Sand und abwarten...
(Psst, ist nicht so mit dem Kopf in den Sand, aber scheinbar sieht es ein grosser Teil der hier Schreibenden gern...)
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)