3-Rad
06.11.2010 22:42
Hier isses.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
nobbi
06.11.2010 23:26
Genau. die Rote Kappe mit den zwei Kabeln dran brauch ich. Eigentlich nur die Kappe, aber ich weiß nicht ob die so einfach abgeht.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von w650huebi Ich tippe auf "Zündkabeldehnung"!! Bei 5 Jahren nicht ungewöhnlich. da spricht der Fachmann, das Problem der Zündkabeldehnung ist auch über Jugel jut dokumentiert ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
w-newbie
(
gelöscht
)
07.11.2010 08:07
Es gibt bei der Louis Pollose Batterien ... Die sind wirklich Top!
--- Daniel
Zitat von w-newbie Es gibt bei der Louis Pollose Batterien ... Die sind wirklich Top! Dann ist der prognostizierte "Polsprung" bei Verwendung derselben ohne Auswirkung?? Glaub ich nich...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Maggi
07.11.2010 23:12
Zitat Pollose Ist das ansteckend?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
nobbi
07.11.2010 23:13
....ich denk das hat eher mit Pollen zu tun, oder....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von Maggi Zitat Pollose Ist das ansteckend?
... nur wenn Du ANAlphabet bist...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
w-newbie
(
gelöscht
)
07.11.2010 23:43
Zitat von w650huebi Dann ist der prognostizierte "Polsprung " .... Hmmm, Eisprung?
--- Daniel
Zitat von Falcone Leute, ist hier endlich mal eine Schwachstelle der W in Sicht? Massenweise verschwundene Batteriepole? Grüße Falcone ich denke die schwachstelle ist der W-Fahrer selber, die meisten in in einem solchen greisenalter, das sie die schrauben nicht mehr festgezogen bekommen un dann gibt es natürlich noch eine handvoll kraftmeier die die befestigungen an der Bakterie abreißen ... leute, schreibt euch alle mal einen drehmomentschlüssel auf den weihnachtswunschzettel
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
auch der Polfrass wird gemeinhin deutlich unterschätzt
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Biker
08.11.2010 15:51
Vorschlag: Kontakte mit Schmirgelpapier blank schmirgeln. Dann die Pole mit Polfett einschmieren. Zusammen schrauben. Hat bisher immer gut funktioniert.
Dane Danke Danke ich habe den blöden lockern Pol gefunden und nun läuft Sie wieder wie am ersten Tag.
Buggy
09.11.2010 19:50
Hier werden Sie geholfen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Geht doch! Prima! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung