Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.675

01.11.2010 19:51
#31 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Mir hat Bleibis trockener Humor gefehlt...und ich bin froh, dass er wieder mitspielt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

03.11.2010 09:19
#32 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat
...diese süße Senf...

...hat der bleibi noch nie hier dargeboten ! Feinen Senf: sicherlich - aber niemals süßen !

pelegrino, der sich zwar auch schon gewundert, aber keine Sorgen gemacht hat, weil der Teilzeit-Grantler eh ein Saisonschaffender mit Pausen hier im Forum ist.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.11.2010 14:02
#33 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat
...hat der bleibi noch nie hier dargeboten ! Feinen Senf: sicherlich - aber niemals süßen !



Hat Recht - der Senf vom Bleii war zuweilen eher ziemlig pfeffrig. Obwohl ich ja neulich mal gelesen hatte, das man einer Umfrage zufolge im Süden und Westen eben eher diesen süßen Senf bevorzugt - im Osten dagenen den Scharfen!! Ist wohl wie mit den mehligen und festkochenden Kartoffeln!

Ich wüßte nur gerne, wer da immer diese Umfragen in Auftrag gibt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.11.2010 18:05
#34 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat
Ich wüßte nur gerne, wer da immer diese Umfragen in Auftrag gibt ....

Und welche Leute sie befragen.
Löwensenf kommt nicht umsonst aus Düsseldorf und wird hier nach wie vor sehr geschätzt.
Was aber nicht dagegen spricht, zu passenden Speisen auch mal süßen Senf zu nehmen.
Oder beides zu mischen (Kollege & ich haben das kürzlich bei Knackwürstchen gemacht und fanden´s lecker).
So oder so muss es der richtige sein. Den süßen von Kühne fanden wir nicht so doll, von dem leckeren
fällt mir aber gerade nicht der Name ein...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

03.11.2010 21:20
#35 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat
...Löwensenf...

Naja, der treibt einem aber auch die Tränen in die Augen ... der Senfmüller aus Monschau https://www.senfmuehle.de/start/Senfmuehle/index.html? (schönes Städchen, hübsch gelegen - grad' auch für 'ne Motorradtour ) hatte da keine so gute Meinung von, weil die Schärfe keine natürliche sei, sondern vom zugemischten Meerrettich käme - kann aber auch gut Konkurrenzschimpfe gewesen sein.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz