Also 'Gesucht und gefunden' hamma ja jetzt, gelle?!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von srtomVielleicht kann der Guru ja einen "Forums-Totmann-Button" einbauen, mit dem sich schreibfaule wenigstens als "still alive" zu erkennen geben können
Jau
und den müßte man an einer Kette um den Hals tragen können
Ja, Pappa. Melde mich aber jetzt schon sicherheitshalber ab Dienstag wieder ab.
(Aber den 'Schreibfaulen' brauch ich mir von einem läppischen 4000er nicht nachsagen lassen. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Du meinst wohl 'Kalter Bauer sucht warmherzige Bäuerin' oder so ähnlich?
In der Sache wars nicht als Lacher gemeint, ich dachte aber, man gehe hier langsam zum Abschwiff über, nachdem der 'Fall gelöst' ist.
Das mit Deinem Kumpel tut mir natürlich leid.
Mit 42 (oder 46 wie mein Schwager) ist immer scheiße, egal wie man´s sieht. "Ihm wurde größeres Leiden erspart" - was will man anderes machen als sich oder andere damit zu trösten.
Schön dass sich jemand Sorgen gemacht und Bleibi dann auch was geschrieben hat, aber - nix für ungut - weitergehende Assoziationen oder Auslegungen, worüber man in diesem Zusammenhang lachen kann oder nicht, tun m.E. nicht not.
Und unserem Noch-Raucher wünsch ich entspanntere Zeiten !
Zitat ich dachte aber, man gehe hier langsam zum Abschwiff über, nachdem der 'Fall gelöst' ist.
Na dann mach mal! Da sicher alle froh sind, Dich hier wieder lebendig und gesund anzutreffen, darfst Du sicher auch ausmahmsweise mal abschweifen ...
Ich finds übrigens schö, das Du mal wieder Deinen Senf hier dazugibst!! Auch wenns bei Euch Südstaatlern ja meistens diese süße Senf ist ... (schüttel)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!