Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.675

31.10.2010 18:03
#16 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Na dann fällt mir ein Stein vom Herzen....

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.10.2010 18:07
#17 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Das ist schon ein toller "Laden" hier!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

31.10.2010 18:07
#18 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Wer macht den An- und Abmeldefred auf?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2010 18:10
#19 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Also 'Gesucht und gefunden' hamma ja jetzt, gelle?!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

srtom Offline




Beiträge: 5.985

31.10.2010 18:14
#20 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat
still alive and well


Mach das nicht nochmal
Bei Leuten in deinem Alter - noch dazu motorradfahrender Raucher - muss man achtsam sein

Vielleicht kann der Guru ja einen "Forums-Totmann-Button" einbauen, mit dem sich schreibfaule wenigstens als "still alive" zu erkennen geben können

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

31.10.2010 18:17
#21 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat von srtom
Vielleicht kann der Guru ja einen "Forums-Totmann-Button" einbauen, mit dem sich schreibfaule wenigstens als "still alive" zu erkennen geben können



Jau

und den müßte man an einer Kette um den Hals tragen können

Grüße
Ulf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2010 18:27
#22 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat von srtom
Mach das nicht nochmal



Ja, Pappa. Melde mich aber jetzt schon sicherheitshalber ab Dienstag wieder ab.


(Aber den 'Schreibfaulen' brauch ich mir von einem läppischen 4000er nicht nachsagen lassen. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.10.2010 18:48
#23 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Moin,

im Fernsehn gab es doch mal sowas: "Bitte melde Dich!" oder so ähnlich . . .


Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2010 18:57
#24 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Du meinst wohl 'Kalter Bauer sucht warmherzige Bäuerin' oder so ähnlich?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.10.2010 19:02
#25 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Man kann darüber lachen - es kann aber auch anders sein. Hab letzte woche nen Kumpel zum letzten mal begleitet. Nur 42 Jahre alt.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2010 19:14
#26 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

In der Sache wars nicht als Lacher gemeint, ich dachte aber, man gehe hier langsam zum Abschwiff über, nachdem der 'Fall gelöst' ist.

Das mit Deinem Kumpel tut mir natürlich leid.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.10.2010 19:20
#27 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Tja, passiert halt. Herzinfarkt. Sass auf dem Sofa. So gesehen nicht schlecht. Nur zu früh.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.10.2010 19:54
#28 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Mit 42 (oder 46 wie mein Schwager) ist immer scheiße, egal wie man´s sieht.
"Ihm wurde größeres Leiden erspart" - was will man anderes machen als sich oder andere damit zu trösten.

Schön dass sich jemand Sorgen gemacht und Bleibi dann auch was geschrieben hat, aber - nix für ungut -
weitergehende Assoziationen oder Auslegungen, worüber man in diesem Zusammenhang lachen kann oder nicht,
tun m.E. nicht not.

Und unserem Noch-Raucher wünsch ich entspanntere Zeiten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2010 08:42
#29 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Gun Mojn
welkam bäg Bleibi. schön wieder von Dir zum Lesen.
viele Grüße und hoffeltich nikolausi?

Ducky
P.S. paff paff paff, me too

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.11.2010 19:15
#30 RE: Wo ist Bleibxund? Antworten

Zitat
ich dachte aber, man gehe hier langsam zum Abschwiff über, nachdem der 'Fall gelöst' ist.




Na dann mach mal! Da sicher alle froh sind, Dich hier wieder lebendig und gesund anzutreffen, darfst Du sicher auch ausmahmsweise mal abschweifen ...

Ich finds übrigens schö, das Du mal wieder Deinen Senf hier dazugibst!! Auch wenns bei Euch Südstaatlern ja meistens diese süße Senf ist ... (schüttel)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz