Maggi
26.10.2010 21:51
Boah eh, maatet finster op un los de strunz erouhs...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
so, er ist draußen und es war echt ne sauerei aber spaß hats gemacht.aber wer glaubt, dass ich die karre wieder zusammensetzen kann, der zieht sich die hose aber mal sowas von mit der kneifzange an...
und wie gehts nu weiter? Motor zerlegen, vermessen und instandsetzen? neuer Motor? ... ?
@ taugenix mal sehen-erstmal ab zu peter und dann soll der mir mal sagen was ich machen kann/soll... @ brauchi bilder sind gemacht worden,muss nur noch nen weg finden die auf den pc zu kriegen-übertragungskabel verbummelt...
Maggi
01.11.2010 09:23
Ich auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
na dann hatte der scheiß ja was gutes-dieser verdammte ölstand.man sollte ihn einsperren und foltern.
Zitat von Maggi Ich auch. wohl die meisten der mitlesenden ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
01.11.2010 15:20
Ich hab sogar einen halben Liter nachgeschüttet.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat ...aber wer glaubt, dass ich die karre wieder zusammensetzen kann...Das dritte pelegrinische Axiom lautet:"Was man 'raus kriegt, kriegt man auch wieder 'rein!" ...Du mußt halt nur alles genauso, aber dann anders herum noch einmal machen ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat "Was man 'raus kriegt, kriegt man auch wieder 'rein!" "Nur umgekehrt geht das nicht", sagte die Katze mit dem Kopf im Milchkrug Grüße Falcone
Zitat ...."Was man 'raus kriegt, kriegt man auch wieder 'rein!" Sach mal Pele, ist das ein Zitat von Beate Uhse oder von Oswald Kolle ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung