...in der 300 ml Dose gibts bei Lidl im Moment für 2,49€
Hab letzte Woche im Baumarkt für 330 ml 4.99€ bezahlt.
Habe mir aber gerade noch einen Jahresvorrat geholt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
ja bei aldi auch eben gesehen. auch sowas um den dreh.
edit: ich hatte aber keine zeit mich darum zu kümmern. am nachbartisch, bei den ladegeräten, unterhielten sich lautstark zwei araber - die musste ich im auge behalten
um hier missverständnissen oder aufkommenden fragen vorzubeugen:
das ist es ja, was die frauen nicht verstehen. shoppen ist keine entspannung, das ist harter kampf um die beute. da wird der nahrungskonkurrent aufmerksam taxiert. da schleicht mann durch die gänge und setzt seine duftmarken. da stellt mann sich breitbeinig vors regal, und wägt fachmännisch vermeintlich interessante ware in der hand, um den gegner zu täuschen. um dann im entscheidenen moment zuzuschlagen. so geht das.
ich hab mein ladegerät und die talips mussten sich mit scheibenwischer, enteisungsspray und was weiss ich fürn grempel zufriedengeben.
Zitat Aber jetzt kommt bestimmt bald der Tip, daß es WD40 noch billiger im 50liter-Gebinde gibt ...
...und das WD 40 ja eigentlich gar nix richtig kann.
Für mich ist das Zeug einfach vielseitig und universal nutzbar.
Gruß Norbert,
bekennender WD 40 Trinker
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Aber jetzt kommt bestimmt bald der Tip, daß es WD40 noch billiger im 50liter-Gebinde gibt ...
oder 4x5 Liter bzw. 1x5 Liter oder 42x 125ml oder 24 Dosen a 400ml oder 36 Dosen mit Thekendisplay oder das Volks.Profispray mit 500ml oder 180ml 20% mehr
usw.....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das trinke ich auch immer, wenn mal kein Pitralon oder Irish Tabac mehr im Haus ist.
Hallo Leute Wenn die Jungs und Mädel von den Freiwilligen Feuerwehren wüßten, was in manchen Garagen gelagert ist, würde bestimmt manches Fw-Fahrzeug bei einem Alarm nicht anspringen , ist ja gefährlicher als ein ...........(Nein, ich schreibe es nicht )