Ist das nicht ein wenig so, wie ein Pimmel, der in der Mitte nicht steif wird?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadIst das nicht ein wenig so, wie ein Pimmel, der in der Mitte nicht steif wird?
Selbst wenn jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht haben sollte, ist nicht damit zu rechnen, daß er diese Thematik öffentlich zu diskutieren gedenkt...
Meine ich.
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Wieso? Nur zu, du brauchst dich deshalb doch nicht zu schämen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
War heute Mittag einkaufen, und habe mir im Landhandel 'n Fläschchen Ballistol (50 ml für 2,55 €) mitgenommen - ist ja eigentlich auch nicht teuer, wo das Zeug doch gut für und gegen alles ist .
Ja, Ballistol ist wie WD40: es ist da gut für geeignet, wo man es nicht braucht, und da nicht geeignet, wo man es brauchen tät. Mit anderen Worten: Man braucht immer einen Vorrat davon.
Die Motorräume meiner Dosen freuen sich immer über Ballistol. Und fein aussehen tuts auch. Und rostrvorbeugend ists auch. Und gummipflegend ists auch. Und Schrauben leichtgängig werden ists auch. Als der Typ neulich von der CD meinen Motorraum begutachtete fragte er mich allen Ernstes: "Sagen sie mal, sind sie verheiratet?"
Der CHEstrella Ballistol-Fan, nicht nur wegen dem wundlaufen und Zecken aus Hunden entfernen.
Zitat Die Motorräume meiner Dosen freuen sich immer über Ballistol. Und fein aussehen tuts auch. Und rostrvorbeugend ists auch. Und gummipflegend ists auch. Und Schrauben leichtgängig werden ists auch. Als der Typ neulich von der CD meinen Motorraum begutachtete fragte er mich allen Ernstes: "Sagen sie mal, sind sie verheiratet?"
Aber das geht doch viel billiger mit WD 40.
Ok, sein Gewehr großflächig damit einreiben sollte man damit nicht.