wenn ich mir nun eine neue Mopedbatterie über das Net bestelle, dann fällt wohl auch ein Betrag von 7,50 Euro Altbatterieverordnung an, die ich bei Abgabe meiner Altbatterie wohl zurückerstattet bekäme... Man merkt worauf ich hinaus will?!
Wenn ich nun nicht unbedingt meine Altbatterie nach Hintertupfingen bringen mag, damit ich meine 7,50 Euro zurück bekomme, dafür aber nicht Kilometer xxx und den Betrag xxx Euro an Spritkosten zahlen mag, wohin mit der Altbatterie?
Über den Zaun in Nachbars Garten? Dem erstbesten offenen LKW auf die Ladefläche?
Wie ist denn nun das Procedere mit dieser Altbatterie? Wer nimmt sie mir ab? In Ebay setzen?
Hülfe...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von montcorbierÜber den Zaun in Nachbars Garten?
Das ist eher unclever, dann haste sie doch am nächsten Tag wieder auf deinem Grundstück ...
Zitat Dem erstbesten offenen LKW auf die Ladefläche?
Das ist schon besser, aber warum auf einen LKW warten ... fahr doch mit deiner Batterie in irgendeinen Feldweg und ohne wieder heraus ... so machen das hier alle ...
Ich könnte sie auch als Geschenk verpacken und in den Ebsdorfer Grund senden, denn da steht doch viel alter "Moped-Schrott"! Käme auf eine Altbatterie mehr auch nicht mehr an...
...oder an 3-Rad, auch Pele käme in Betracht!
Wem schick ich sie denn nun?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Meine gebe ich immer einem befreundeten Sanitätshaus, bei welchem durch die Rollstühle ja auch ne Menge Bakterien anfallen. Der wiederum bringt die zweimal im Jahr zu einer gewerblichen Bakteriensammelstelle und spendet dieses Geld an behinderte Kinder. Allen geholfen.
Haste Angst, daß du ein schwereres Geschenkpaket vom Monti bekommst? Wie war nochmal deine postalische Adresse?
Ich würd' es doch niemals.. niemals würd ich... Indianerehrenwort!
Gruß Monti
Zitat von Hans-PeterMein Gott, ein Batteriekauf, was für ein Bohei! Du wohnst im Rhein-Main-Gebiet, fahr' einfach los und kauf dir eine, in 'ner halben Stunde biste wieder daheim... Mannmannmannmannmann
Er nu wieder...
Wo bekomme ich denn um 22.15 Uhr im Rhein-Main-Gebiet eine neue Bakterie her? Vielleicht ist mir irgend etwas entgangen bei den Öffnungszeiten im Einzelhandel?
Gruhuuuß Monti
aber den Ebsdorfer Grund erreiche ich nicht in 30 Minuten...
Gruuuuhuuuß Monti
...der Skinny wohnt fast ums Eck und hat doch Ws, ob ich ihm einen Besuch abstatten soll?
Gruß Monti
du , sach mal, PIKO !! in was für einem land lebst du eigentlich ????
starterbatterien müssen beim fachhandel kostenlos abgegeben werden, ansonsten fällt bei neukauf ein pfand in höhe von wohl ca. 20,00 euro an.
wo bekommst du für deine alte w- batterie 7,50 euro her ?? leute seit froh das die alten batterien vom händler bei neukauf abgenommen werden und ihr keine extra laufereien habt.
und ganz zum schluss sollte es wohl doch wirklich mal in 2010 angekommen sein das niemand heute mehr eine echte BLEI-batterie im feldweg entsorgt.
das sollte wirklich mit KNAST bestraft werden.
wer selbst sein eigenes lebensumfeld so nachhaltig beschädigt gehört nicht auf diese welt.
auch wenn mich jetzt manche nicht verstehen..... es muss mal geschrieben werden !!!!!