Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

11.10.2010 20:49
#16 RE: gpz 750 ut? Antworten

Zitat von martin58
so ein vierzylinder muss für mich die ausstrahlung von männerachseln ohne deo, vokohila und dosenbier haben.

OK, dann liegst du natürlich mit dieser 750er GPZ richtig ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.10.2010 21:53
#17 RE: gpz 750 ut? Antworten

... was schwebt dir denn so balstelmäßig vor?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.10.2010 07:55
#18 RE: gpz 750 ut? Antworten

ich würde die gpz insgesamt seriennah halten, um den charakter der 80er jahre zu wahren. vielleicht noch andere stummellenker, sicherlich einen neuen sitzbankbezug, aber sonst keine großen veränderungen an optik und technik. eine 4in1 anlage könnte ich mir noch sehr gut vorstellen. wie schon geschrieben, stehen erfahrungsgemäß bei solch alten schätzchen vor allem arbeiten an, um die nachlässigkeiten und wartungsversäumnisse der vorbesitzer zu eliminieren: kettenführung, fahrwerkslager, bremsschläuche, bremsscheiben, benzinversorgung, ansaugtrakt. man ist da wirtschaftlich auch ganz schnell im roten bereich bei einem solchen projekt, wenn man nicht genau hinschaut.

micka Offline




Beiträge: 2.880

12.10.2010 09:15
#19 RE: gpz 750 ut? Antworten

Zitat
so ein vierzylinder muss für mich die ausstrahlung von männerachseln ohne deo, vokohila und dosenbier haben.



Ohne Worte!

Kein anderer in diesem Forum könnte das so auf den Punkt bringen.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.06.2018 16:49
#20 RE: gpz 750 ut? Antworten

eben beim googeln nach infos zur primärkette bei der 750er auf den alten thread gestoßen.

tja, wie die zeit vergeht. wenn ich auch damals keine 750ut gekauft habe, so ist es dann doch einige jahre später massiv wieder hochgekommen. der prolet in mir hat eben einfach keine ruhe gegeben

die gelbe gefahr hat gestern auf dem prüfstand 92ps am hinterrad antraben lassen.
mit dem leistungsgutachten und der bereits vor einigen wochen erfolgreich bestandenen geräuschmessung steht einer eintragung der flachschiebervergaser in kombination mit 4in1 in die papiere nichts mehr im wege.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pruefstand_2.jpg 
Seiten 1 | 2
z1000 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz