Zitat ...zwei jahre sind schon wieder vorbei und genau das gleich wie vor zwei jahren
Ich werde erstmals diese neue Regelung mit-ohne Rückdatierung zum "Zeit=Geld-Schinden" ausprobieren ...
... dumm nur, daß ich dann an Heiligabend zum TÜFF-Onkel muß, aber wird schon ...
Dumm ist natürlich auch, daß meine Karre dann in zwei Jahren bereits im Sommer von der Rennleitung zwecks Ablauf des Farbcodes auffer Plakette ausgiebigst beäugt werden wird ... man kann halt nicht alles haben ...
Zitat von piko im Beitrag #16 Ich werde erstmals diese neue Regelung mit-ohne Rückdatierung zum "Zeit=Geld-Schinden" ausprobieren ...
piko
Mein Zworadl steht seit August ohne Plakette da, fragte daraufhin den GTÜ Prüfer, ob ich schnell noch die Hauptuntersuchung bei ihm durchdrücken soll.
"Nö" war die Antwort, wenn ich im Winter nicht fahre, dann macht es keinen Sinn, soll halt bis nächstes Frühjahr überziehen und dann bekomme ich auch die entsprechende Plakette , kostet allerdings 8 Euro Zuschlag, da zu lange HU überzogen, dafür dann ab HU-Termin Frühjahr 2013 zwei Jahre frischen "Segen". Ist mir die 8 Euro wert.
Komm grad auch wieder mal vom KÜS. der Prüfer freute sich, dass ich bereits zum dritten Mal bei ihm war, Mit diesem Mopped. Darum auch nur leichte Sichtprüfung, mit den Worten: er sehe schon, Ein solch gepflegtes Mopped ist in Ordnung.😋😋😋 Es gibt sie, die freundlichen Prüfer!! Zum Essen gibt's übrigens Kartoffel-Gemüse Auflauf.💕
Ja bei dem Geld was sie einem abknöpfen kommen die halt aus dem Grinsen nicht mehr raus! .... Ich hab heute für TÜv, AU beim Auto 101 Taler gelassen ... Die ham sie doch nicht mehr diese Aasgeier ... (und ich hatte da was von um die 70 Tacken im Gedächtnis ... )
Zitat himmelarsch... ich krieg Hunger.
Dann greif zur WuSu! ...
(aber nicht zu meiner ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!