Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

24.10.2012 13:12
#16 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Zitat
...zwei jahre sind schon wieder vorbei und genau das gleich wie vor zwei jahren


Ich werde erstmals diese neue Regelung mit-ohne Rückdatierung zum "Zeit=Geld-Schinden" ausprobieren ...

... dumm nur, daß ich dann an Heiligabend zum TÜFF-Onkel muß, aber wird schon ...

Dumm ist natürlich auch, daß meine Karre dann in zwei Jahren bereits im Sommer von der Rennleitung zwecks Ablauf des Farbcodes auffer Plakette ausgiebigst beäugt werden wird ... man kann halt nicht alles haben ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.10.2012 13:21
#17 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Zitat von piko im Beitrag #16

Ich werde erstmals diese neue Regelung mit-ohne Rückdatierung zum "Zeit=Geld-Schinden" ausprobieren ...


piko



Mein Zworadl steht seit August ohne Plakette da, fragte daraufhin den GTÜ Prüfer, ob ich schnell noch die Hauptuntersuchung bei ihm durchdrücken soll.

"Nö" war die Antwort, wenn ich im Winter nicht fahre, dann macht es keinen Sinn, soll halt bis nächstes Frühjahr überziehen und dann bekomme ich auch die entsprechende Plakette , kostet allerdings 8 Euro Zuschlag, da zu lange HU überzogen, dafür dann ab HU-Termin Frühjahr 2013 zwei Jahre frischen "Segen". Ist mir die 8 Euro wert.


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.10.2012 13:22
#18 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Sag' ich doch ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.10.2012 13:23
#19 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Eben!

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2012 13:34
#20 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Pfannkuachasuppn, GEEEEIL die hat mei Oma früher immer gmacht, mit frischer Hühnerbria

Letzen Sonntag a Grießnockerlsuppn ghabt.

Ralf, i bin g`spannt, was in zwoa Jahr zum Essen gibt !

Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.10.2012 14:03
#21 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Komm grad auch wieder mal vom KÜS.
der Prüfer freute sich, dass ich bereits zum dritten Mal bei ihm war,
Mit diesem Mopped.
Darum auch nur leichte Sichtprüfung, mit den Worten: er sehe schon,
Ein solch gepflegtes
Mopped ist in Ordnung.😋😋😋
Es gibt sie, die freundlichen Prüfer!!
Zum Essen gibt's übrigens Kartoffel-Gemüse Auflauf.💕

Der CHEstrella


viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2012 15:02
#22 RE: TÜV "Quickie" Antworten

himmelarsch... ich krieg Hunger.

Bitte nextes mal vorher Ducky informieren, komme dann NACH ERFOLGREICHEM TÜV Besuch zum Essen
vorbei :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.10.2012 15:09
#23 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Null Problemo, mein Duck!!🐣🐣🐣

Der CHEstrella


viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2012 16:29
#24 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Zitat
Es gibt sie, die freundlichen Prüfer!!



Ja bei dem Geld was sie einem abknöpfen kommen die halt aus dem Grinsen nicht mehr raus! .... Ich hab heute für TÜv, AU beim Auto 101 Taler gelassen ... Die ham sie doch nicht mehr diese Aasgeier ... (und ich hatte da was von um die 70 Tacken im Gedächtnis ... )

Zitat
himmelarsch... ich krieg Hunger.




Dann greif zur WuSu! ...

(aber nicht zu meiner ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.10.2012 21:34
#25 RE: TÜV "Quickie" Antworten

Ich war nicht beim Tüv aber bei uns gabs panierte Hühnchenbrust mit Kartoffelgrateng.

Morgen ist Gelber Sack!

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

24.10.2012 21:45
#26 RE: TÜV "Quickie" Antworten

... wenn das mal keine Alternative ist!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz