Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 771 mal aufgerufen
das sind eben Leute der ausgesuchtesten Elite die sowas schaffen. Die doofen hierzulande brauchen dafür schon 5 Köpfe= Hypo Alptraum Adria
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Wännä
06.10.2010 00:30
Zitat wenn er 1000 Euro pro monat zurückzahlt (was durchaus wahrscheinlicher ist) So, bei 2300 ist die Rückzahlung von 1000 Euro wahrscheinlicher Na, als Insolventer (mit bezahltem Job) halt ich lieber jetzt mal die Klappe . . . Gruß Wännä
Turtle
06.10.2010 09:57
Zitat Mit seinem jetzigen Gehalt, so hat jemand ausgerechnet, müsste er nämlich 14.000 Jahre lang zurückzahlen Mit seinem jetzigen Gehalt kann der nicht mal die Zinsen zahlen. Bei 3% Zinsen wären das nur schlappe, 12.250.000€ pro Monat.
freaky Werner
Zitat von Wännä Zitat wenn er 1000 Euro pro monat zurückzahlt (was durchaus wahrscheinlicher ist) So, bei 2300 ist die Rückzahlung von 1000 Euro wahrscheinlicher Na, als Insolventer (mit bezahltem Job) halt ich lieber jetzt mal die Klappe . . . Gruß Wännä
sagen wir 1500-1750 ??? ich habe (zum glück) keine Ahnung, ich weiß nur das 0 Euro zu wenig zum leben sind und deshalb niemand 100% verlangen kann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest