Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.10.2010 16:09
megahammervideo Antworten

tach

also wer nicht schwindelfrei ist, bitte nicht anklicken

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=22920

hab ich grad bei meinen neuen street triple freunden
entdeckt

gas

markus



nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.10.2010 16:56
#2 RE: megahammervideo Antworten

Sicherlich auch für einen Industriekletterer nicht alltäglich - aber letztendlich egal ob 50, 100 oder mehr Meter.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.10.2010 17:31
#3 RE: megahammervideo Antworten

Also ich finde, die Typen haben riesen Eier. Hammer! Und dann auch noch ohne Sicherung...

Hey Mappen! Danke fürs zeigen!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.10.2010 18:13
#4 RE: megahammervideo Antworten

konnte mir das genau 30 sekunden anschauen, dann hatte ich schweissnasse hände und musste wegklicken. unfassbar, wie die sowas machen können!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.10.2010 18:19
#5 RE: megahammervideo Antworten

Jetzt ist mir schlecht.

Unglaublich.
Wie geht so was?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

02.10.2010 18:22
#6 RE: megahammervideo Antworten

ich huepf schon seit vier minuten im wohnzimmer auf und ab, dass die kloeten wieder aus der bauchhoehle rauskommen.

besser als barack palinka!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.10.2010 18:31
#7 RE: megahammervideo Antworten

Coool

was man nicht sieht, sind die Schwankungen in der Höhe und der Wind, der einem ganz schön an der Jacke zerren kann.

Die müssen schon fit sein, die Jungs, das muß alles bis zum Schluß runter noch souverän klappen.


Gruß

Wännä

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.10.2010 19:03
#8 RE: megahammervideo Antworten

Hehehe, Falcone, vielleicht solltest Du von den Jungs mal einen fragen, ob er Dein Dach repariert!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.10.2010 19:06
#9 RE: megahammervideo Antworten

Wahrscheinlich haben die Angst, dass ihnen ein Ziegel auf den Kopf fällt - dass etwas von oben kommt, sind die sicher nicht gewöhnt.

Außerdem finde ich es unverantwortlich, dass in kurzen Hemdsärmeln zu machen. Wenn der runterfällt, fängt er sich schlecht heilende Schürfwunden ein.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.753

02.10.2010 19:55
#10 RE: megahammervideo Antworten

Zitat
dass die kloeten wieder aus der bauchhoehle rauskommen.


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.10.2010 22:34
#11 RE: megahammervideo Antworten

Wenn ich seh wie die Rigger in der Kölnarena in 30m Höhe über 50cm breite Traversen laufen wird mir auch immer ganz anders. Oder der riesige Mond im Gasometer in Oberhausen. Schon mal überlegt wie der Hängepunkt in der Mitte der 90m Hohen Halle entstanden ist?

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

03.10.2010 08:53
#12 RE: megahammervideo Antworten

Zitat von manx minx
ich huepf schon seit vier minuten im wohnzimmer auf und ab, dass die kloeten wieder aus der bauchhoehle rauskommen.
besser als barack palinka!




Super Satz ich liege jetzt noch am Boden
Im August habe ich dies hier noch gemacht und netterweise
dieses Video von wem auch immer dazu gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=2Sy7VqrZt_s

das ist auch meine Grenze. Ich bin zwar nur
die "leichte" Variante gegangen,
war aber trotzdem nicht ohne.

Allen einen schönen Sonntag, super Wetter heute

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

03.10.2010 09:34
#13 RE: megahammervideo Antworten

Ein sehr interessantes Video,so etwas zu sehen,ist echt klasse.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.10.2010 09:38
#14 RE: megahammervideo Antworten

ja ja
der königssee.

ist ja auch mein revier aber den klettersteig kannte ich noch nicht .
netter tipp.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3141.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.10.2010 10:26
#15 RE: megahammervideo Antworten

Für mich ist der Schwindel ein merkwürdiges Phänomen.
Noch vor gut 10 Jahren bin ich in der Münchner Olympiahalle unterm Dach rumgeturnt, um von dort Transparente für eine Messe runterzulassen. Gut, ich hab mich auch damals schon nicht gerade wohlgefühlt, aber es ging - aber heute werde ich ab ca. 4 Meter Höhe stocksteif und habe das Gefühl, mir sind die Muskeln eingefroren. Nix geht mehr. Wie kommt das?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Herbst
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz