Is' halt so...
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Skinny
17.10.2010 18:34
...und du willst ernsthaft Senior Member of the Spießers sein???
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Sind das die Vorboten der Bilder vom 2010 Treffen? Und wer sind die zwei Jungs!!! Der CHEstrella
viva la vida
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von CHEstrella Sind das die Vorboten der Bilder vom 2010 Treffen? Und wer sind die zwei Jungs!!! Der CHEstrella Der rechte ist Hobby, der linke...weiß ich nicht mehr... Nachtrag: Der linke müsste Pele sein, von der Größe her.
Klar bin ich das! Gibt doch auch Spießer mit Herbstdepression und Gartenzwergphobie oder? Ich hab mal in einer Wohnung im Erdgeschoss gewohnt mit Blick vom Bett auf den Garten. Eines morgens schug ich die Augen auf und blickte direkt auf riesige mannshohe Gartenzwerge die an Betonsockel festgekettet waren. Hatte der Nachbar hingestellt. Das war ein traumatisches Erlebnis. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby hat gar nicht sonen spitzigen Helm! Der CHEstrella
viva la vida
Das ist ja auch seine Zwergenmütz'
und Pelegrino hat gar nicht so einen Gürtel Gruß Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat ...Hobby hat gar nicht sonen spitzigen Helm! ...und ausserdem steht er auch immer ziehmlich breitbeinig da ! Landeshauptstädtler-Gehabe halt . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Biker
17.10.2010 19:35
Friedo
17.10.2010 20:04
Erwischt! EXIFX Camera: Olympus E-PL1 Lens: 42 mm Exposure: Auto exposure, Program AE, 1/80 sec, f/5.6, ISO 320 Flash: Auto, Did not fire Date: October 17, 2010 4:53:36PM Color Space: sRGB Software: Aperture 3.0.3 File: 600 × 800 JPEG 197,676 bytes (0.19 megabytes) Image compression: 86%16% crop of the 2,016 × 1,512 (3.0 megapixel) original Glückwunsch Friedo
schade, ohne Geo Tags ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Aber dafür ohne Blitz mitten in der Nacht aufgenommen Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung