Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Muck Offline




Beiträge: 8.388

04.10.2010 00:37
#31 RE: megahammervideo Antworten

Zitat von Kupferwurm
Seinerzeit war das alles noch im Aufbau, da hat noch nix gequalmt.

Na gut. Ich tät sowieso nie auf so was steigen. Einmal hams mich in Berlin auf so einen Fernsehturm geschleift, da war ein Restaurant oben. Die ham noch geprahlt damit, dass der Lift aus Glas is. Ich hab mich ganz hinten versteckt und angestrengt den Beton observiert

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.10.2010 01:16
#32 RE: megahammervideo Antworten

Zitat
Einmal hams mich in Berlin auf so einen Fernsehturm geschleift, da war ein Restaurant oben. Die ham noch geprahlt damit, dass der Lift aus Glas is. Ich hab mich ganz hinten versteckt und angestrengt den Beton observiert



Erinnert mich so bissel an die Fahrt mit der Freiluftgondel hoch auf den Eiffelturm vor etlichen Jahren nur gabs da keine Betonwände zum kontrolieren.
Da kanns manch einem schon flau im Magen werden.Aber wer mit sowas Propleme hat, bleibt besser auf dem Boden.
http://www.youtube.com/watch?v=WSP0jY4xHSs

G.W.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

04.10.2010 01:58
#33 RE: megahammervideo Antworten

Zitat von Kupferwurm
Erinnert mich so bissel an die Fahrt mit der Freiluftgondel hoch auf den Eiffelturm vor etlichen Jahren

Von dem hab ich mich sorgsam fern gehalten. Der schaut von weit weg doch auch sehr gut aus

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.10.2010 08:54
#34 RE: megahammervideo Antworten

Moin,

also bei sowas wirds mir schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=6_NEAEGeFIw&feature=fvw

Schaut mal ganz am Ende, wenn der elektrische Potentialausgleich weggenommen wird (am Anfang auch kurz zu sehen).

Ich hab nur die ganze Zeit wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Heckrotor gestarrt, der den Kabeln ziemlich nahe kommt.




Gruß

Wännä

Felix Offline




Beiträge: 209

13.10.2010 09:07
#35 RE: megahammervideo Antworten

gibbet dat Video noch? der Erstlink erzaehlt mir was von copyright und so...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.10.2010 12:18
#36 RE: megahammervideo Antworten


.

skifreak Offline




Beiträge: 798

16.10.2010 20:43
#37 RE: megahammervideo Antworten

Es geht auch noch extremer mit Alain Robert:

http://www.youtube.com/watch?v=Z3eJ_cqm85M

skifreak

Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser

smack Offline




Beiträge: 3.619

16.10.2010 21:49
#38 RE: megahammervideo Antworten

ach du scheisse!
was machen die da oben?
glühbirne gegen energiesparlampe tauschen?

ich war kürzlich mal wieder auf den türmen der sagrada,
und was soll ich sagen auf den balkönchen wurde mir beim
runterschauen ganz schön schwurbelig.

ich war auch schon mal schwindelfreier

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

17.10.2010 00:15
#39 RE: megahammervideo Antworten

So und jetzt das Ganze mal in schnell...

http://www.youtube.com/watch?v=ku0e0NVgGlU&feature=related

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.10.2010 00:19
#40 RE: megahammervideo Antworten

Da wird mir ja schlecht vom Zugucken ...

pelegrino, der immerhin schonmal zu Fuß auf dem Similaun war !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2010 00:22
#41 RE: megahammervideo Antworten

wie bei Graf Yoster, die Kamera wird um 90° gedreht und ich kann dat auch ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

17.10.2010 00:39
#42 RE: megahammervideo Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
«« Herbst
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz