Bin mit den Lasertec zufrieden,da ich selten bei Nässe fahre und eine nicht zu lebensverneinende Fahrweise bevorzuge halten sie bei mir ca.10000 knm vorne und 8-9000 km hinten.
Ich bevorzuge auch die lebensbejahende Fahrweise! Jaaaaaaaaaa .... Und dazu müssen Reifen einfach gut sein. Oder schön Grüße Falcone
Wännä
30.09.2010 11:19
Moin, als Lebensbejaher möchte ich auch mal was zu Reifen sagen. Ich finde wichtig, daß sie rund sind. Gruß Wännä
Serpel
30.09.2010 11:22
Zitat von Wännä ... wichtig, daß sie rund sind.Und Grip haben. Alles andere ist Firlefanzerei ... ... wo hab ich das schon mal gelesen? Gruß Serpel
Wännä
30.09.2010 14:15
Zitat ... wo hab ich das schon mal gelesen? Gruß SerpelGugelkönig, Du enttäuschst mich Gruß Wännä
Serpel
30.09.2010 14:17
Na gut, dann halt:
Zitat von der W Jörg Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! Zufrieden? Gruß Serpel
Wännä
30.09.2010 14:21
Jaaa, so kennt man Dich Gruß Wännä
Wännä
30.09.2010 14:25
Apropos Google, ich habs mal eingegeben, da kommt als erstes die Frage, ob ich nicht meine : "Reifen haben grund zu sein" Dann natürlich Hinweis auf Forumsbeiträge und dann noch - ganz besonders schön - Philosphie "Kant erklärt das Rund-sein als das Hauptmerkmal eines Tellers, . . . ." Also dann, wieder was dazu gelernt. Gruß Wännä
Zitat von Wännä "Kant erklärt das Rund-sein als das Hauptmerkmal eines Tellers, . . . ." im Gegensatz zu Reifen funktionieren Teller in "nicht rund" aber auch ganz gut ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
3-Rad
30.09.2010 14:56
Ausgenommen Suppenteller.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Serpel
30.09.2010 16:56
Preisfrage: Was haben (viereckige) Suppenteller mit Motorradreifen zu tun? Gruß Serpel
Man kann noch so sehr löffeln, in beiden bleibt immer ein Rest Suppe zurück. Grüße Falcone
Wännä
01.10.2010 10:39
Zitat von Serpel Preisfrage: Was haben (viereckige) Suppenteller mit Motorradreifen zu tun? Gruß Serpel Das weiß ich nicht, aber ich stelle mal folgende These auf: Vielleicht kannte Kant keine kantigen Teller ? Gruß Wännä
Zitat ...kannte Kant keine kantigen Teller...Mal seine Frau fragen, die Kantine . pelegrino, in dessen Garten an heißen Sommertagen die Vögel doch schon mal die Suppe (bzw. das Wasser) aus einem halben TT100 auslöffeln können ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung