Nun bist du mir zuvor gekommen. ich hatte es gerade in der Zeitung gelesen und dachte, das muss mal ins Forum! Das hab ich früher gerne geguckt, aber leider sieht man die geistige Anspruchslosigkeit heutiger Fernsehzuschauer ja daran, dass die Simpsons die Flintstones überholt haben. Verfall von Moral und Sitte!
Das ist ja merkwürdigerweise auch eine von den Serien, die nicht wiederholt werden. Komisch. Da ich meinen Kindern den Spaß nicht verwehren konnte, habe ich das 1. komplette DVD-Pack (28 Folgen) gekauft! Die Texte finde ich nach wie vor großartig.
Zitat aber leider sieht man die geistige Anspruchslosigkeit heutiger Fernsehzuschauer ja daran, dass die Simpsons die Flintstones überholt haben. Verfall von Moral und Sitte!
Halloo !!??
Hat hier jemand was gegen das Niveau der Simpsons gesagt ?
Zitat von NisiboyDas ist ja merkwürdigerweise auch eine von den Serien, die nicht wiederholt werden. Komisch.
Nein das ist nicht komisch ... das soll so ... wer die Rechte hat bestimmt, was damit geschieht ... und der Rechteinhaber der Flintstones will halt mehr verdienen, als mit "kostenloser" TV-Ausstrahlung möglich wäre ... Und wie man sieht hat es doch funktioniert:
Zitat Da ich meinen Kindern den Spaß nicht verwehren konnte, habe ich das 1. komplette DVD-Pack (28 Folgen) gekauft!
piko, mit ein klein wenig einblick in der (film-)verleihbranche ...
Ich würde meinem Sohn ja gerne die guten alten Captain Future Sendungen zeigen. Aber die kommen auch nicht mehr. Und Wickie haben wir jetzt mehrfach durch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von FalconeIm Radio haben sie heute gerade was gesagt von zu erwartender Wiederholung der Serie.
Die "Sendeanstalten" sind bestimmt schon zum Bieten aufgefordert worden ... eine Taktik der Verleiher, den Ertrag zu erhöhen, ist z.B. Jubiläen abzwarten ...