Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline

28.09.2010 22:58
#61 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Ihr habt Probleme

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sukasta Offline

28.09.2010 22:59
#62 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Du etwa nicht

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

claudia Offline

28.09.2010 22:59
#63 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Nein, ich hab Euch

Buggy Online

28.09.2010 23:00
#64 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Oh,
unsere Baldeney Sirene ist Sorgenfrei!
Das ist ja schön zu hören.

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline

28.09.2010 23:03
#65 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Durch Euch habe ich Probleme, die ich ohne Euch nicht hätte...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline

28.09.2010 23:04
#66 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Jaaaaa

manx minx Offline

29.09.2010 03:59
#67 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat
ManxMinx: gib mal Deine japanische Postleitzahl rüber bitte :-)

zwozwodrei, nullnullviersechs

koennt ihr haben!!

@duckie:

pelegrino Offline

29.09.2010 08:05
#68 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Ich reagiere da ganz nach Lust und Laune - also: in Abhängigkeit davon, wie ich grad' so drauf bin. Es ergeben sich dann verschiedene Möglichkeiten ...

wenn die Kassentante freundlich fragt, dann sag' ich vielleicht sogar die echte PLZ!

Wenn ich schalkhaft drauf bin (kommt vor ... ), sag' ich meistens, das ich ein Gelübde abgelegt habe, und die nicht verraten darf.

Oder: das ich zu Hause Senge krieg', wenn das 'raus kommt, das ich die verraten habe.
Oder: das die bei uns nur vom Vater auf den Sohn weitergegeben wird.
Oder: das ich ohne festen Wohnsitz sei, also gar keine PLZ habe (so wie ich aussehe, ist mir das auch schonmal geglaubt worden !).

Wenn die Tussie aber dummdreist anordnet: und ihre Postleitzahl? Dann sage ich entweder: "sachichnich!" - daraufhin habe ich erlebt, das sie irgendeine Nummer von allein eingetippt hat.
Oder ich frage zurück: "wieso wollense 'ne Nummer von mir ...?"

Wenn ich genervt bin und keine Zeit habe, sag' ich irgendeine Phantasienummer, und wenn ich genervt bin, aber Zeit habe, dann reagiere ich so wie der Jörg .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"

Sprichwort

Wännä Offline

29.09.2010 08:54
#69 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Schotte
Wieso zum Geier bin ich anscheinend der Einzige hier, der noch nie seine Postletzahl sagen mußte, beim Einkaufen??? Das macht mich ganz wahnsinnig!! Ja lebe ich denn auf ner Insel??? Ich doch nicht - Insulaner ist doch hier ganz wer anders ... jetzt kann ich sicher vor lauter Gegrübel die ganze Nacht nicht schlafen ...
Menschenskinder - ich will auch mal meine Postleitzahl nicht sagen wollen!!!!
Schotte

Moin,

gibt es bei Euch überhaupt Postleitzahlen ??

Wußtichjanochgarnich

Wännä

Wännä Offline

29.09.2010 08:55
#70 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Buggy
Oh,
unsere Baldeney Sirene ist Sorgenfrei!
Das ist ja schön zu hören.

Moin,

isse eben nicht, sie hat ja uns.

Hab neulich im Radio gehört, es gebe Menschen, die Beziehungen eingehen, damit sie wissen warum es ihnen schlecht geht.

hmmm . . . . . .

Könnte was dran sein . . . . . oder nicht ?

Gruß

Wännä

BSA Offline

29.09.2010 11:03
#71 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Wieviel Bürgerinnen und Bürger mögen denn wohl die PLZ auch als PIN für den EC-Automat u.s.w. nutzen?

Gruß

Roger

Schotte Offline

29.09.2010 13:54
#72 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat
eyyy, sach ma Schotte, was hastn fürne Postleitzahl ....

Die verrate ick doch nich jedem!!!

Ooch - das hat jetzt aber Spaß gemacht ..

Zitat
Die Erhebung der Postleitzahlen ist für die Unternehmen nur interessant in Gegenden wo auch ordentlich eingekauft wird, also "Kaufkraft" vorhanden ist. Wenn du nur immer Wurstsuppe beim örtlichen Metzger abstaubst....

Also ick kaufe immer ordendlich ein!! Ick kämme mich sogar vorher und bringe meinen Bart in Form!!! Ick weiß ja nich, wie Du so zum ALDI schlurfst!!

Und da ich gerne gut esse und auch die Abwechslung liebe, besuche ich die Kaufhallen der verschiedenen Unternehmen immer schön reium!! Und lasse da auch allerhand güldene Taler liegen! Also so ist das ja nicht!!

Und der Fleischer ist froh, das er seine Wurstsuppe los ist - sonst müßte er sie aufwändig entsorgen - wegen dem vielen Fett darf die glaub ich nicht so einfach in den Ausguß!! (auerdem sollte ein so hochwertiges, gesundes und schmackhaftes Lebensmittel nicht so schnöde weggegossen werden!!!!)
Außerdem kaufe ich dazu ja auch immer ne ziemliche Menge an kesselfrischer und extrem schmackhafter Hausschlachtewurst!!

Übrigends: Heute ist ja endlich wieder Mittwoch - das heißt, es gibt Wurstsuppe - jucheeee!!!

Schotte

Schotte Offline

29.09.2010 13:58
#73 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat
Du müßtest halt mal woanders deine Wurstsuppe holen - dein Fleischer hat ja schon deine komplette Adresse ...

Und das ist auch gut so!! So konnte er mir zum Beispiel letztes Jahr am Silverstertag meine vorbestellten Jahresendspezialschmorwürstchen direkt ans Fenster bringen!! Und ick mußte mich nicht durch den Schnee wühlen!!

Und Wurstsuppe von nem fremden Fleischer??? Oder gar aus der Fabrik???? Igittpfuideibelvorekelundabscheuschüttel!!!! Das geht ja gar nicht!!!!

Schotte (Wurstsuppengourmet!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Müde...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz