Zitat meine PK ist 071162-A-45672 mehr brauche ich laut Genfer Konvention nicht preisgeben ....
Ich gebe lieber meine Plz als mein Geburtsdatum preis...
hier im Forum ist mein geburtsdatum bekannt genug, dass geheimhaltung eh nichts bringt und an der kasse würde ich natürlich mein richtiges datum nicht angeben - die fünf nummern nach dem A sind eh frei erfunden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wieso zum Geier bin ich anscheinend der Einzige hier, der noch nie seine Postletzahl sagen mußte, beim Einkaufen??? Das macht mich ganz wahnsinnig!! Ja lebe ich denn auf ner Insel??? Ich doch nicht - Insulaner ist doch hier ganz wer anders ... jetzt kann ich sicher vor lauter Gegrübel die ganze Nacht nicht schlafen ...
Menschenskinder - ich will auch mal meine Postleitzahl nicht sagen wollen!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Erhebung der Postleitzahlen ist für die Unternehmen nur interessant in Gegenden wo auch ordentlich eingekauft wird, also "Kaufkraft" vorhanden ist. Wenn du nur immer Wurstsuppe beim örtlichen Metzger abstaubst....
Zitat von SchotteAlso ich komm aus den Staunen echt nicht mehr raus - wenn man das so liest, scheint diese PLZ fragerei ja überall Gang und Gebe zu sein ... außer hier anscheindend ...
Du müßtest halt mal woanders deine Wurstsuppe holen - dein Fleischer hat ja schon deine komplette Adresse ... Ich sehe das übrigens genau wie der Chinaman:
Zitat Bei mir haben die "Kleinen", also z.B. Kassierer und Bedienungen, einen großen Sympathiebonus, die arbeiten viel für wenig Geld.
zumal die Kassiererin nur das macht, was von ihr verlangt wird ... ansonsten müßte sie sich bald einen neuen Job suchen ...
Zitat von Taugenix Ich bin letzens beim EDEKA an der Kasse gefragt worden: haben Sie eine Deutschland Karte? äähm ja ... aber mestens fahr ich nach Navi
ich wollte schon immer eine Karte von Deutschland mitnehmen vergesse es aber immer wieder - einmal Deutschland 1:1.000.000 an der Kasse entfalten mit den Worten ja, hab ich immer dabei ich verlauf mich ja ständig
Ganz toller Gag ... Ich bin mir allerdings sicher, die haben schon öfters echte Deutschlandkarten gesehen!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von WännäHi, ich werde gelegentlich beim Toom gefragt: "Sammeln Sie Treuepunkte ?" Dann ich: "Nein, ich bin auch so treu!" Kurzes Lachen, Thema durch ! Gruß Wännä
Ich sach immer: Ich sammel nur in Flensburg Punkte! Das gibt auch immer ein Lächeln zurück.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von nobbiIch seh das auch so, daß mir dadurch mehr Werbung ins Haus kommt. Da haben Papierhersteller und Druckereien mehr Arbeit. Und die Entsorger natürlich.
Kann mir bittschön einer einmal erklären, warum ma mehr Werbung ins Haus bekommt, wenn ma jemandem seine Postleitzahl verrät? Bei uns ham etliche tausend bis zigtausend Menschen die selbe Postleitzahl. Kriegen dann die bei euch alle Werbung, oder wie?
Zitat von MuckKann mir bittschön einer einmal erklären, warum ma mehr Werbung ins Haus bekommt, wenn ma jemandem seine Postleitzahl verrät? Bei uns ham etliche tausend bis zigtausend Menschen die selbe Postleitzahl. Kriegen dann die bei euch alle Werbung, oder wie?
ja natürlich, Postwurfsendungen, von Werbeaustragenden in den Briefkasten gestopfte Werbung, wenn sich die Postleitzahlen häufen gibts mehr Werbung von den Unternehmen ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...