Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline

28.09.2010 20:51
#46 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
meine PK ist 071162-A-45672
mehr brauche ich laut Genfer Konvention nicht preisgeben ....

Ich gebe lieber meine Plz als mein Geburtsdatum preis...

hier im Forum ist mein geburtsdatum bekannt genug, dass geheimhaltung eh nichts bringt und an der kasse würde ich natürlich mein richtiges datum nicht angeben - die fünf nummern nach dem A sind eh frei erfunden

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline

28.09.2010 21:36
#47 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Wieso zum Geier bin ich anscheinend der Einzige hier, der noch nie seine Postletzahl sagen mußte, beim Einkaufen??? Das macht mich ganz wahnsinnig!! Ja lebe ich denn auf ner Insel??? Ich doch nicht - Insulaner ist doch hier ganz wer anders ... jetzt kann ich sicher vor lauter Gegrübel die ganze Nacht nicht schlafen ...

Menschenskinder - ich will auch mal meine Postleitzahl nicht sagen wollen!!!!

Schotte

Sukasta Offline

28.09.2010 21:38
#48 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

eyyy, sach ma Schotte, was hastn fürne Postleitzahl ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline

28.09.2010 21:42
#49 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Die Erhebung der Postleitzahlen ist für die Unternehmen nur interessant in Gegenden wo auch ordentlich eingekauft wird, also "Kaufkraft" vorhanden ist. Wenn du nur immer Wurstsuppe beim örtlichen Metzger abstaubst....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

piko Offline

28.09.2010 22:23
#50 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Schotte
Also ich komm aus den Staunen echt nicht mehr raus - wenn man das so liest, scheint diese PLZ fragerei ja überall Gang und Gebe zu sein ... außer hier anscheindend ...

Du müßtest halt mal woanders deine Wurstsuppe holen - dein Fleischer hat ja schon deine komplette Adresse ...
Ich sehe das übrigens genau wie der Chinaman:

Zitat
Bei mir haben die "Kleinen", also z.B. Kassierer und Bedienungen, einen großen Sympathiebonus, die arbeiten viel für wenig Geld.

zumal die Kassiererin nur das macht, was von ihr verlangt wird ... ansonsten müßte sie sich bald einen neuen Job suchen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline

28.09.2010 22:26
#51 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Taugenix

Ich bin letzens beim EDEKA an der Kasse gefragt worden: haben Sie eine Deutschland Karte?
äähm ja ... aber mestens fahr ich nach Navi

ich wollte schon immer eine Karte von Deutschland mitnehmen vergesse es aber immer wieder - einmal Deutschland 1:1.000.000 an der Kasse entfalten mit den Worten ja, hab ich immer dabei ich verlauf mich ja ständig

Ganz toller Gag ...
Ich bin mir allerdings sicher, die haben schon öfters echte Deutschlandkarten gesehen!

piko

piko Offline

28.09.2010 22:30
#52 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von inha1
Moin, der Fred erinnert mich an dies Reptil, was "leider" gehen musste.

Jetzt wo du's sagst ...

piko

Sukasta Offline

28.09.2010 22:33
#53 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von piko

Zitat von inha1
Moin, der Fred erinnert mich an dies Reptil, was "leider" gehen musste.

Jetzt wo du's sagst ...

seine Renngeschichten fand ich lesenswert ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline

28.09.2010 22:36
#54 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Ich breche gleich in Tränen aus.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Buggy Online

28.09.2010 22:39
#55 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Ich gebe als Postleitzahl immer 39218 an.
Besonders gerne bei Obi und Mediamarkt,die fehlen noch in Schönebeck!

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline

28.09.2010 22:41
#56 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich breche gleich in Tränen aus.

nicht direkt übertreiben .... oder sind das Krokodilstränen

Grüße
Sukasta

Buggy Online

28.09.2010 22:46
#57 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Wännä
Hi,
ich werde gelegentlich beim Toom gefragt: "Sammeln Sie Treuepunkte ?"
Dann ich: "Nein, ich bin auch so treu!"
Kurzes Lachen, Thema durch !
Gruß
Wännä

Ich sach immer:
Ich sammel nur in Flensburg Punkte!
Das gibt auch immer ein Lächeln zurück.

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Online

28.09.2010 22:52
#58 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von nobbi
Ich seh das auch so, daß mir dadurch mehr Werbung ins Haus kommt. Da haben Papierhersteller und Druckereien mehr Arbeit. Und die Entsorger natürlich.

Kann mir bittschön einer einmal erklären, warum ma mehr Werbung ins Haus bekommt, wenn ma jemandem seine Postleitzahl verrät? Bei uns ham etliche tausend bis zigtausend Menschen die selbe Postleitzahl. Kriegen dann die bei euch alle Werbung, oder wie?

Sukasta Offline

28.09.2010 22:56
#59 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Muck
Kann mir bittschön einer einmal erklären, warum ma mehr Werbung ins Haus bekommt, wenn ma jemandem seine Postleitzahl verrät? Bei uns ham etliche tausend bis zigtausend Menschen die selbe Postleitzahl. Kriegen dann die bei euch alle Werbung, oder wie?

ja natürlich, Postwurfsendungen, von Werbeaustragenden in den Briefkasten gestopfte Werbung,
wenn sich die Postleitzahlen häufen gibts mehr Werbung von den Unternehmen ...

Grüße
Sukasta

der Underfrange Offline

28.09.2010 22:58
#60 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ? Antworten

Zitat von Muck
Bei uns ham etliche tausend bis zigtausend Menschen die selbe Postleitzahl. Kriegen dann die bei euch alle Werbung, oder wie?

Nein.
Wenn die bei euch alle die selbe PLZ haben kriegen die bei uns keine Werbung.
Höchstens wenn sie von euch zu uns ziehen.

171
five kicks only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Müde...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz