Also, ich geb immer die Postleitzahl raus. Ich find da nichts dabei. Allerdings akzeptiere ich es auch, wenn man die Postleitzahl lieber für sich behalten will.
Zitat von Taugenix Ich bin letzens beim EDEKA an der Kasse gefragt worden: haben Sie eine Deutschland Karte? äähm ja ... aber mestens fahr ich nach Navi
ich wollte schon immer eine Karte von Deutschland mitnehmen vergesse es aber immer wieder - einmal Deutschland 1:1.000.000 an der Kasse entfalten mit den Worten ja, hab ich immer dabei ich verlauf mich ja ständig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von ChinamanHallo Jörg, gib ihr doch die falsche PLZ, wenn dir das nicht gefällt.
es geht mir doch gar nicht darum das die meine PLZ nicht wissen sollen, wie ich hier ja auch schon geschrieben habe, habe ich das ja auch schon etliche male in verschiedensten Läden gemacht, aber mir war halt heute morgen nicht danach die PLZ zu sagen und finde es einfach eine Frechheit, dass es nicht akzeptiert wird wenn jemand die PLZ nicht nennen will. Natürlich bin ich nach dieser Erfahrung erst recht aufmüpfig und werde in Zukunft, egal in welchem Laden, nie wieder meine PLZ herausrücken.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ingokiel
(
gelöscht
)
#36 RE: überrissene Reaktion oder \"gut so, weiter so - werde ich auch so machen\" ?
wow, dasjamelnenfred, wie früher als Keifi noch da war... Wie man aber sieht gehts auch ohne ihn ganz prima
Wenn mich eine fragt sage ich 12345. Bisher haben alle ganz brav 12345 eingetippt und gelächelt - ich hab dann zurückgelächelt und gewusst das wir uns wortlos verstanden haben.
Also ehrlich, aus 'ner Mücke einen Elefant (in diesem Fall einen Thread gemacht), da hast Du's der Kassiererin aber richtig gegeben, Respekt. Sowas nenne ich schlechte Laune an der falschen Stelle abgelassen.
Die grösste Sauerei finde ich die Nennung des Gesamtbetrags an der Kasse von dem Kassenpersonal, da würde ich am allerliebsten gar nicht zahlen!
Mich stört aber beim Einkaufen immer die Hintergrundberieselung mit nichtssagender Musik, dann die Unterbrechungen dieser mit Angebotsdurchsagen "Heute im Angebot: Kalbshirn in der Tube für sagenhafte 5,99 sloty" oder auch solch meist nasalen Durchsagen "Die 567849303452 bitte die 64763946294".
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Die Antwort 5 zum anklicken fehlt: mir egal. Ich seh das auch so, daß mir dadurch mehr Werbung ins Haus kommt. Da haben Papierhersteller und Druckereien mehr Arbeit. Und die Entsorger natürlich.
Ich mach das so wie Hans Peter und lüg denen die Hukke voll. Dann wie Wännä: die Statistik stimmt nicht. Und an der Kasse gibt es nur bares. Gut Jörg, weiter so.