So, nach 60Tkm ist es nun Zeit für die große GR an den IKON's. Hat dies schon jemand in Eigenregie an den IKON's erledigt? Mir geht es um die Maße der verbauten Dichtungsringe und die entsprechende Ölmenge. Bei IKONSHOCKS.com ist man sehr zurückhaltend mit Auskünften.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ruf doch mal Herrn Mulkens an 0241-1823296. Oder Mail an kimphi@ikonshocks.com
Ölt es so schlimm oder kannst du die Überholung noch um gut vier Wochen verschieben, dann ist die Saison ziemlich vorbei und wenn´s schneit, wirst du ohnehin nicht fahren
Na gut, ich merk schon, ICH bin das Versuchskaninchen. Tja, Mailanfrage ist schon 1 Woche ohne Antwort unterwegs. Ich werd mal telefonisch beschleunigen. Werde berichten.
die 7610 Serie können wir überholen. Wenn nur die dichtungen, O-Ringen und das Öl ersätzt werden sollen dann ist eine Reparatur um die € 90,00 für ein Satz zzg. die Versandkosten. Ist aber eine Kolbenstange defekt wird es meistens zu teuer un kann mann oft besser neue Stoßdämpfer kaufen da eine Kolbenstange € 80,00 pro Stück kostet. In Aachen is nur eine Postadresse wo wir am Freitag die Pakete abholen. Danach dauert es ungefähr 3 Arbeitstage bevor wir Reparaturen wieder zurückschicken.