Auf Freilandpflanzen gibt es diese Woche sogar 50%. Grüße Falcone
Maggi
26.10.2010 19:34
Zitat Oktoberfest bei der Apotheke 20% auf alles, außer Kondome und Kopfschmerztabletten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Was ist mit Blutdruckmessen und Wiegen? Das mit dem Wiegen ist meistens Beschiß, weil die Waagen oft nur bis 120 Kg gehen ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
27.10.2010 09:59
Mußte zu mir kommen, unsere geht bis 150kg, da dürfteste dann wohl noch drin sein.
Klasse ! 120 ging so grade noch - aber dann nur nackig. Man will aber ja auch keine Kundschaft verschrecken ...
Zitat von pelegrino Klasse ! 120 ging so grade noch hast auch schwere Knochen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
27.10.2010 14:24
Nee, zu klein für sein Gewicht.
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ihr seid vielleicht 'n paar Kollegen ... aber möglicherweise steckt ja da wirklich ein Fünkchen Wahrheit in Eurem Spott: beim letzten Arztbesuch kam da auch so 'ne Bemerkung in die Richtung - eventuell hab' ich tatsächlich ein kleines bischen Übergewicht ... schaunmermal.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 7-5-07 029.jpg
zeigt die Waage noch in Pfund an???
Plödmann ! Immerhin besser als diese Scheißdinger mit Sprachausgabe:"Achtung! Waage nur einzeln betreten!"
ein Tipp, stütz Dich am Waschbecken oder Handtuchhalter ab, und schon sieht das Ergebniss besser aus ....
Wie heißt es noch diesbezüglich so schön: verarschen kann ich mich allein ...?
heeee, ich bin ernsthaft, oder glaubst Du etwa ich wäre noch der Adonis von vor 30 Jahren ...
Zitat ...ich bin ernsthaft......das sagen sie hier alle ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung