... hat Geburtstag!!!!! Schade, dass Du inzwischen so alt und weise geworden bist. Manchmal fehlt mir Deine grosse Klappe von "damals" Mach Dir einen schönen Tag und vergiss nicht: Nur Frauen werden älter, Männer werden interessanter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
22.09.2010 07:12
Moin Duck! Alles Gute zum Geburtstag. Fahr doch mal schnell an den Gardasee zum Soulie,der feiert heute auch.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dafür geh ich ausnahmsweise auch mal vor der Arbeit ins Netz: Herzlichen Glückwunsch in den Süden, alles Gute und viel Spaß beim Feiern !
Friedo
22.09.2010 07:17
Hi Duck, lass Dich von Deiner kranken Schwester schön verwöhnen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Friedo
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch aus Hessen. Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Serpel
22.09.2010 07:29
Alles Gute, alter Grantlhuber, und fahr mal wieder W! Gruß Serpel
PeWe
22.09.2010 07:39
Hi Ducky, alles Gute zu Deinen Geburtstag. "Old Rockers never die" Liebe Grüße nach München PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Servus Duck, schöne Grüße aus der bayrischen Nachbarschaft - alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ingolstadt
grias di Duck! Alle Gesundheit und Rebellion wünscht dir Der CHEstrella
viva la vida
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und fahr nicht so viel Triumph, las uns lieber mal wieder zusammen Rollerschubsen! Grüße Falcone
ebenfalls rockige Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Rheinland . Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
tom_s
22.09.2010 08:06
... auch aus dem Hessenland einen lichen Geburtstagsgruß an die rockigste Ente des Forums.
Gruß Thomas
Hallo - Du mein Lieblings-Münchner, als frühe Waage gratuliere ich Dir als letzte Jungfrau auch in diesem Jahr. PS.: Glückwunsch zu den 3 Punkten - unsere kränkeln ja leider ein wenig ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
viel spass beim feiern auf der "Wiesen" ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Axel J
22.09.2010 09:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung