Einen Tag zu spät aber nicht minder herzlich... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
servus Duck,alles alles Jute zum Burzeltach Mann sieht sich,...
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
nobbi
25.09.2010 10:24
Mensch Duckie, alter Rocker, nachträglich alles Gute zum neuen Jahr und die besten Wünsche und Glück und Liebe und etwas Geld und schöne Mopedkilometer und und und....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hallo W-emeinde, vielen lieben dank für die vielen Glühstrümpfe. Heute erst um halb vier aus Ligurien zurückgekehrt ins Unwetterschland. War ein schöner, ruhiger, sonniger 44 (etz is raus!) Geburtstag bei gutem Italienischen Essen und Vino. Scheise, 44 jetzt kann ich nicht mehr aus 43 eine 34 machen Trotzdem fühl ich mich wie 28, paßt also alles. P.S.ca. 350 Kilometer ROLLER gefahren in Italia, aber keine Angst ich werd nicht zum MOD mutieren, auch wenn ich mich dabei erwischt hab, hin und wieder den alten Vespas aus den 60igern hinterherzuguggen @Soulie:altes Haus, natürlich auch Dir nommal alles Gute nachträglich zum Laminatorentag Greetz Ducky
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
Ganz schnell noch hinterherhechel Alles Gute zum Geburtstag nachträglich aus dem kühlen Schleswig Holzschwein
Ich auch, ich auch, ich auch! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat auch wenn ich mich dabei erwischt hab, hin und wieder den alten Vespas aus den 60igern hinterherzuguggen versuchs doch mit ´nem Heinkel BJ 55! Alltagtauglich und zu verkaufen. Allerdings nur an Liebhaber! Steht in Bremen in der Garage ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
ingokiel
(
gelöscht
)
26.09.2010 15:13
Happy B. schnell noch aus Kiel!
Ja wemmer dees mit de Roller mal verschmeckt hat..... Der CHEstrella innständig bitte ich Falcone, nicht zu antworten.
viva la vida
Ich denk´drüber nach. Grüße Falcone Klipp, klipp, hurra!
Zitat ...Scheise, 44...Das heißt garnix ... pelegrino, der mit 44 erst seinen Motorradführerschein gemacht hat !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Hey Buddy, ich war leider verhindert (Friedrichsdorf und so....) Deswegen im Nachhineien: Alles Gute zum, Geburtstag ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Oh_W!
28.09.2010 11:42
Ups - gerade erst gesehen ... Von mir auch alles Gute, Ducky! Zwar etwas zu späte Grüße, dafür nicht minder von Herzen
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
Helmut
28.09.2010 21:03
Hallo Duck, alles gute zum geburtstag wünscht Helmut
Buggy
28.09.2010 23:25
Zitat Scheise, 44 jetzt kann ich nicht mehr aus 43 eine 34 machen Sach doch einfach viezehndreissich!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung