grad hat der Norbert die W abgeholt... schon nen trauriger Moment, aber immerhin kommt sie in gute Hände. Mit der W, dem Forum und den Leuten hier verbinde ich echt viele schöne Momente, deshlab werdet ihr mich auch nicht los ;) Nun hab ich eh erstmal genung andere Sachen im Sinn... die Wohnung ist so gut wie eingerichtet, die Arbeit nimmt ihren lauf und an die Zukunft muss auch gedacht werden.... und neben der Arbeit gibt es noch allerei zu tun... Mal sehn wie es weiter geht :-) Und über kurz oder lang kommt eh irgend nen 2 Rad mit Motor ins Haus ;)
Liebe Grüße Heiko
PS: NTV und GS500 sind bis jetzt Vorschläge (:
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
weil ich die W, da wo ich jetzt wohne nicht stehen haben will, mir ne garage nicht leisten kann und ich das Geld 'welches in der W steckt' gut gebrauchen kann.
NTV und GS500 sind nur Vorschläge gewesen, weil ich wahrscheinlich nicht ohne Hobel leben kann... nun brauch ich aber ne Karre die bei Wind und Wetter inner Stadt stehen kann und das in ner 'relativ miesen' Gegend - dafür is mir die W zu schade
Und nun such ich nen Motorrad, was
geringe laufende Kosten hat (Versicherung, Steuern, Reperatur) günstig in der Anschaffung ist und hauptsächlich für Stadtverkehr, also nicht unbedingt allzu viel Leistung Naked Bike oder Enduro, kein Chopper ;)
Vorschläge hierhin oder innerPM an mich...komme selten ans Internet wegen dem Umzug...
ich starte nun auch durch nach Dortmund, wir schreiben uns!
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
der Heiko ... verkauft hier klammheimlich seine 650er W um dann übernächste Woche in Köln wieder flüssig zu sein und als ERSTER die neue W850 zu bestellen...
Ja das habbich gern
Und jetzt tut er noch so als wärens andere Gründe um uns dann ALLEN ne lange Nase zu zeigen aufm Stammtisch mit der Neuen...
Ein Freund von mir sucht eine günstige W und deshalb hab ich zugeschlagen.
Die wird jetzt erst mal mit Garagenmitteln aufgehübscht und dann soll er sie sich anschauen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Und die KTM´s stehen in der Ecke und schämen sich ihrer Hässlichkeit.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat für Dich wäre ein Wechselkennzeichen schon sinnvoll
Nö, überhaupt nicht!
Dann müsste ich mich ja auf ganz bestimmte Pärchen festlegen, wenn ich mit Falconette fahren will - und die Töchter wollen ja auch noch mit! Außerdem ist die Versicherung ja wirklich nicht der Rede wert und die Steuer würde sich bei einem Wechselkennzeichen genausowenig reduzieren wie die inzwischen richtig teuren TÜV-Gebühren.
Zitat für Dich wäre ein Wechselkennzeichen schon sinnvoll
Nö, überhaupt nicht! Dann müsste ich mich ja auf ganz bestimmte Pärchen festlegen, wenn ich mit Falconette fahren will - und die Töchter wollen ja auch noch mit!Außerdem ist die Versicherung ja wirklich nicht der Rede wert und die Steuer würde sich bei einem Wechselkennzeichen genausowenig reduzieren wie die inzwischen richtig teuren TÜV-Gebühren. Grüße Falcone
....zu den Alt-Herren-W-Treffen haste die aber noch nicht mitgebracht....