gerry
22.09.2010 09:39
Hier fallen ja wieder die Termine Hallo Duck - alles Gute und viel Spaß an Deinem Geburtstag. Gruß Gerry
zzzz
Hi Duck Alles Gute auch aus dem Westerwald Let it roll! Gruß Kawanowa
3-Rad
22.09.2010 10:02
Glückwunsch, alter Sack. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Jetzt muß ich auch noch den beiden, die mein Moped am meisten hassen, gratulieren.... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich mag euch aber trotzdem und schreib das hier echt gerne: Herzlichen Glückwunsch und last es euch immer gut gehen!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
ein Prost auf den Bornday ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Moinsen Ducky alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Auf die näxten ... ja wie alt bist Du denn geworden? Trink nen Bier für mich mit!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
ÄJ DUCKY!!! Hässlichen Glückwunsch auch von mir!! Hoffe wir können bald mal in natura drauf anstossen! Feier schön!!
Hobby
22.09.2010 16:05
Dem Jürgen H. aus M. alles alles Gute !!!!!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
22.09.2010 16:22
tach happy birthday alter mann... gas markus
micka
22.09.2010 19:39
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Dorf an der Düssel. Deutlich jenseits der Vierzig. Vielleicht bringt dir Anna ja ein paar Blaue zur Aufmunterung mit. Aber son Mod-Zeugs is eh nix für dich. Da trink ma lieber a Mass auf der Wiesen.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
wastl
22.09.2010 20:40
jo mei, nuch aaner. also ducky : alles gute zum geburtstag. und übertreibs net auf der wiesn wastl
BSA
22.09.2010 21:46
Herzlichen Glückwunsch alter Schwede!!! Hoffentlich sieht man sich mal, bevor es nach oben geht! Gruß Roger
Soulie
22.09.2010 21:56
Hey Duck, auguri! Wusst'ich gar nicht, dass du mir Gesellschaft leistest ... Ich wünsche, schön gefeiert zu haben. Saluti Soulie
Ois guade..... aus Landsberg! Chinaman
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung