Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.647 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2010 20:22
#31 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Zitat
Alles ok Knorri????

Wieso? Ich finde, er steigert sich...


Aber noch mal kurz zum Ausgangsthema: Falls zwischen behelfsmäßigem Unterkommen bei einem Freund
und Bezug der noch gesuchten Wohnung (immerhin gibt´s erste Besichtigungstermine) nur einige Tage
zu überbrücken sind, kennt jemand eine preiswert-nette Pension o.ä. ?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2010 21:03
#32 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Zitat von knorri2

Boah...ich hab mich gerade über mich selber erschrocken.....


und ich erst

morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

Serpel Online




Beiträge: 47.178

29.09.2010 12:00
#33 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Zitat von knorri2
Während meiner Einer schon mehrere Male an der illustren Tafelrunde dieser Gemeinschaft gespeist und getrunken hat, seid Ihr immer noch nur als Mär aus einer der dunkelsten Gegenden Europas bekannt. Nicht mehr und nicht weniger. Solange Ihr Euer Antlitz in den finstersten Schluchten Helvetiens zu verbergen versucht, stellt sich die Frage nach der Wahl der Waffen nicht.

Danke für die Einladung!

Erst muss ich mir aber noch die neue W holen, um dann auch standesgemäß vorzufahren ...

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.592

29.09.2010 12:40
#34 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Derognaden sollten aber auch über standesgemäßes Rüstzeug nachdenken.



--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.178

29.09.2010 12:50
#35 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Etwas standesgemäßer kleiden werde ich mich dann natürlich auch:



Und statt der Schirmmütze kommt noch ein klassischer Davida-Hut auf die Rübe ...




... und fertig ist das Serpel-Kasperle!

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.592

29.09.2010 22:54
#36 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Also, Serpel, wenn Du da so auftauchst, dann wird man DIch für ein Mitglied von Village People halten und da nützt auch der Davida Helm nix.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.09.2010 23:12
#37 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Zitat
...Serpel, wenn Du da so auftauchst,


Seit wann täte DER denn auf-tauchen..............................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 47.592

29.09.2010 23:17
#38 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Frag mal Axel...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

29.09.2010 23:21
#39 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Zitat von w-paolo
...Seit wann täte DER denn auf-tauchen...


Nur auf den höchsten Pässen, Stilfser Joch bspw.

Axel

-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2010 19:14
#40 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Wat´n Wochenende - anstrengend, aber nach langer Abwesenheit in Berlin auch sehr interessant.
Vieles zieht an, einiges stößt ab, so oder so freu ich mich auf entspanntere Besuche, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Wohnungssuche noch nicht erfolgreich, ein paar Optionen mit noch ungewisser Perspektive, Besichtigungstermine mit 20-50 Interessenten, darunter offenbar viele Studenten, die bei Semesterbeginn wohnungsmäßig noch nicht versorgt sind.

Priorität hat der Bereich Kreuzberg, westliches Friedrichshain, südlicher Prenzlberg, wobei letzterer ein recht hohes Preisniveau hat. Je nach Wohnung (auf jeden Fall Altbau) und U-/S-Bahnnähe kommen auch Tiergarten, Moabit und Wedding in Frage. Die 3 Freunde, wo Felix übergangsweise untergekommen ist, wohnen z.B. in Wedding.

Wetter war super, hab die W vermisst, auch wegen Verkehrschaos durch viele Baustellen u.a.
Im Osten fallen immer noch die vielen, sorry, Glanz- und Gruselbauten realsozialistischen Anstrichs auf.
Wenn einem aus Mauerzeiten (ich war vor 89 öfter in Kreuzberg) noch einige Ecken und "Nischen" vertraut sind,
z.B. an der Oberbaumbrücke, sind die Veränderungen schon faszinierend (nach 89 war ich erst einmal da).

Später vielleicht mehr zu dem Thema.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.10.2010 00:16
#41 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

... und ´n guten Radiosender gibt´s auch: http://www.motorfm.de/
Dessen Musik hat mir die Hin&Her-Gurkerei sehr erleichtert !

http://www.youtube.com/watch?v=y_h7C2dvtl8

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.10.2010 09:09
#42 RE: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... Antworten

Jetzt fällt mir ein, was den anspruchsvollen Forumkollegen fehlen könnte,
um eine wie auch immer geartete Resonanz auszulösen: punte Pilder !
Hier mal ´ne kleine Mischung:


Spreebogen am Sonntagmorgen.


Vorder- und Hinterhäuser in Wedding.


Die Berliner W-Fahrer sind halt nachtaktiv... In welchem Volkspark ruhen sie tagsüber ?


Schicke Zweiräder gibt´s auch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz