Hallo, wer kann helfen? Ich will einen Wohnwagen verkaufen, dachte mir ich versuchs mal unter Flohmarkt. Bin kurz davor die Krise zu kriegen, das klappt nicht. Ich kann keine Fotos hochladen. Ich weis, das ist schon hundert mal erklärt, hab ich auch schon gelesen, bei mir geht es aber nicht.
Durchsuchen > Dort wo du dein Bild gespeichert hast > Doppelklick auf deine Bilderdatei > Upload starten > 4. Bild in Originalgröße für Foren aussuchen > Link kopieren > und im Forum einfügen...
Ja, super. Die Fotos von dem Wohnwagen haben 6.5 MB, das klappt nicht. Das ist echt mist. Wie komme ich denn wieder an ein Foto wenn ich einen Beitrag schreibe. Du weist was ich meine? Das was man immer links neben dem Beitrag sieht.
Zitat von wolleJa, super. Die Fotos von dem Wohnwagen haben 6.5 MB, das klappt nicht. Das ist echt mist. Wie komme ich denn wieder an ein Foto wenn ich einen Beitrag schreibe. Du weist was ich meine? Das was man immer links neben dem Beitrag sieht.
Mach das Bild vom Wowa kleiner.Ca.:2,1MB sind genug um das Bild groß zu zeigen.
Das Bildchen links neben den Beiträgen heißt "Avatar". Das kannst Du unter Einstellungen-Profil bearbeiten einstellen.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Hab ich schon, da kommt immer die Meldung Für diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schlüssel erforderlich. Ein neuer Schlüssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden. Damit kann ich nichts anfangen, garnichts.