Deshalb weiß ich ja auch, das dabei alles stimmen muß: ordentlich Sonne, brennbares Material (oder des pennenden Vaters nackter Bauch ...) und der richtige Focus. Das alles zusammen, rein zufällig, ist schon relativ selten - aber nicht unmöglich, das stimmt. Es gibt schon eigenartige Vorkommnisse (die gesammelten Einsatzstatistiken von Feuerwehren haben da allerhand bieten ...).
Zitat von pelegrinoSelbstverständlich habe ich[quote]...als junge...mit einer lupe gekokelt... ordentlich Sonne, brennbares Material (oder des pennenden Vaters nackter Bauch
Fällt mir dazu gerade ein
Ein kleiner Junge sitzt heulend am Straßenrand. Ein älterer Herr kommt vorbei, bleibt stehen und fragt den Jungen: „Möönsch, was ist denn los? Warum weinst du denn so?“ Der Junge schniefend: „ Mein Vater hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen.“ Darauf der ältere Herr etwas verwundert: „ Aber deswegen brauchst du doch nicht zu weinen. Ich hätte in deinem Alter darüber gelacht“
„Ja“, heult der Junge wieder los. „Hab ich ja auch gemacht!“
So sprechen die Eingebotenen aus dem Südwestlichen Hochland. Von Kölle aus gesehen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Keine Ahnung, ob diese abgelegene Gegend wirklich schon einen Namen hat.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------