Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.09.2010 18:25
Shoot the Bear Antworten

Falls jemand Langeweile hat ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2010 18:29
#2 RE: Shoot the Bear Antworten

Des hatte mer awwer schon!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.09.2010 18:31
#3 RE: Shoot the Bear Antworten

Schade - ich hatte schon gehofft, auch mal son Blödsinn auf tiefstem Niveau auszugraben ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2010 18:33
#4 RE: Shoot the Bear Antworten

Entschuldige meinen Hinweis, wollte dir den Spaß nicht verderben.

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.09.2010 19:18
#5 RE: Shoot the Bear Antworten

Zitat
Falls jemand Langeweile hat ...


kommt doch hier nicht vor, wir sind immer ernsthaft bei der Sache

was war noch mal das Thema

Gruß
Wolli

"Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.09.2010 21:24
#6 RE: Shoot the Bear Antworten

Zitat
Des hatte mer awwer schon!


Zitat von Serpel
Schade - ich hatte schon gehofft, auch mal son Blödsinn auf tiefstem Niveau auszugraben ...


das Niveau ist oke, und dat is so lang her, da können sich nur die Älteren dran erinnern ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.09.2010 00:03
#7 RE: Shoot the Bear Antworten

Zitat
das Niveau ist oke



Dat find ich besser.
http://www.youtube.com/watch?v=aAJehGsfHIk


G.W.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 00:05
#8 RE: Shoot the Bear Antworten

Zitat von Kupferwurm
Dat find ich besser.


jibbet dat mit deutschem Untertitel ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

21.09.2010 00:18
#9 RE: Shoot the Bear Antworten

Das ist ja fast schon ein Problembär.

electro Offline




Beiträge: 869

21.09.2010 10:29
#10 RE: Shoot the Bear Antworten

das hier hab ich beizutragen.
http://www.videobash.com/video_show/wome...ompilation-3180

hat mir 5 minuten bürolangeweile versüßt!

Risiko ....  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz