Jau, mein Käpt´n "90 Prozent der Mädchen und Jungen sind mit Mama und Papa vollauf zufrieden und wohnen gerne lange im Elternhaus" Und 30 % von denen sind über 40 Ich möchte auch nochmal jung sein Grüße Ulf
Stefoohrn! das geht nicht Hier erst sone Nummer anfangen und mich dann hängen lassen Viele Grüße Ulf
Serpel
14.09.2010 22:02
Also ich finde Deinen Beitrag gut, Ulf. Weiter so! Gruß Serpel
Wenigstens du, mein Serpel,... Ulf
Zitat von Ulf Penner ... sind mit Mama und Papa vollauf zufrieden und wohnen gerne lange im Elternhaus" das soll doch heißen, sind mit Elter1 und Elter 2 zufrieden und wohnen gerne lange im Elter1/2haus
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Penner ... sind mit Mama und Papa vollauf zufrieden und wohnen gerne lange im Elternhaus" das soll doch heißen, sind mit Elter1 und Elter 2 zufrieden und wohnen gerne lange im Elter1/2haus
Tut mir leid, aber hier vermisse ich den nötigen Ernst Trotzdem Grüße Ulf
Zitat von Ulf Penner Tut mir leid, aber hier vermisse ich den nötigen Ernst och, is denn der Ernst auch hier im Forum ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat mein Käpt´n [...] das geht nicht Hier erst sone Nummer anfangen und mich dann hängen lassenNu mach ma hier nich den sterbenden Aal. Als EinsWO musst du auch mal ´n Weilchen allein auf Brücke aushalten... Oder gehörst du zu besagten 30ü40 ?
Zitat och, is denn der Ernst auch hier im Forum ... Wenn nicht, dann wird er noch kommen Grüße Ulf
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat mein Käpt´n [...] das geht nicht Hier erst sone Nummer anfangen und mich dann hängen lassenNu mach ma hier nich den sterbenden Aal. Als EinsWO musst du auch mal ´n Weilchen allein auf Brücke aushalten... Oder gehörst du zu besagten 30ü40 ?
Schiete hätte ich man nicht gerufen Grüße Ulf
Zitat is denn der Ernst auch hier im Forum ... -------------------------------------------------------------------------------- Wenn nicht, dann wird er noch kommenErnst war hier nur der August. Aber der hatte ein Einsehen und ist schon freiwillig gegangen.
Hab' mich bei der Meldung als erstes gefragt, warum Shell so 'ne Umfrage macht/sich was kosten läßt ! PS: wenn die Brut schon kein ausgesprochener Nestflüchter ist, muß man die früh genug gegen ein Haustier austauschen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat Also ich finde Deinen Beitrag gut, Ulf. Weiter so!Enttäusche ihn nicht, dann lass ich dich auch nicht ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung