Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.09.2010 18:35
Vaterliebe Antworten

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.09.2010 21:32
#2 RE: Vaterliebe Antworten

Respect!

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

13.09.2010 21:57
#3 RE: Vaterliebe Antworten

Absoluten Respect!

Schön auch wie sie angefeuert wurden.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

13.09.2010 22:02
#4 RE: Vaterliebe Antworten

Nä, sorry, dat is mir zu schmalzig, typisch amerikanischer Tränendrücker.

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.09.2010 00:45
#5 RE: Vaterliebe Antworten

Zitat von Maggi
Nä, sorry, dat is mir zu schmalzig, typisch amerikanischer Tränendrücker.
Maggi



dreh die musik leise und leg was mit rytmus auf ... dann passts schon - ist sicher ein ganz tolles erlebnis für den junior gewesen, absoluten respekt für den vater

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.808

14.09.2010 08:12
#6 RE: Vaterliebe Antworten

Das nützt auch nix, wenn ich alleine "Redeemer" und "Todays real heros" lese, stellt sich bei mir Brechreiz ein.

Aber hier mal etwas weniger sentimentale Hintergrundinfos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Hoyt

Ich sehe das etwas zwiespältig, einerseits mag es für den Sohn ein tolles Erlebnis sein, aber ob der Vater das nur für seinen Sohn macht oder da nicht auch eine Portion Selbstdarstellung dabei ist?

Ich weiß, ich bin ein Miesmacher...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.09.2010 08:29
#7 RE: Vaterliebe Antworten

"Heroen" brauchen für ihre Taten kein Publikum und keine Öffentlichkeit!
Sie tun es einfach und sind peinlich berührt, wenn man ein solches Bohei um sie macht!

Heldenpathos amerikanischer Art braucht niemand.



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.09.2010 08:37
#8 RE: Vaterliebe Antworten

Zugegeben: ich mußte erstmal nachgucken, was Redeemer überhaupt bedeutet ...

...tja, was soll man dazu sagen? Ich kann beide Meinungen nachvollziehen. Ich habe jahrelang in einem Haus mit jemanden gewohnt, deren Tochter (zur selben Zeit geboren wie mein Sohn) leider das selbe Syndrom (Nabelschnur um den Hals und wg. Sauerstoffmangel schwerstbehindert) hatte. Ich weiß bis heute nicht, was das Kind empfinden konnte (sie ist mit etwa 20 Jahren verstorben), aber sie hatte manchmal anscheinend richtig Spaß, wie man es bei dem Sohn in dem Video auch ganz klar sehen kann.

Auf der anderen Seite entwickeln betroffene Eltern manchmal eine durchaus auch als kontraproduktiv zu bezeichnende (Über-)Aktivität in Bezug auf ihre Kinder - vielleicht, um ihre eigene Hilflosigkeit, ihren Schmerz und ihre Traurigkeit irgendwie zu kompensieren.

Schwieriges Thema - und wie ich als bekennender Atheist zum Thema Schöpfer und Erlöser stehe, sag' ich jetzt lieber nicht (war gestern noch ziemlich berührt von einem Unfall in Dortmund http://www.videonews24.de/video/1039/12-...all-in-dortmund , der sich an einer Kreuzung ereignete, an der ich oft vorbei komme - zuletzt Stunden vor dem Unfall. Hab' da früher in der Nähe gewohnt, und es war auch mein ehemaliges Einsatzgebiet beim Rettungsdienst. Ich weiß auch nicht, warum sowas passiert ).

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.09.2010 08:41
#9 RE: Vaterliebe Antworten

Zitat
einerseits mag es für den Sohn ein tolles Erlebnis sein, aber ob der Vater das nur für seinen Sohn macht oder da nicht auch eine Portion Selbstdarstellung dabei ist?



könnte sein ... beim ersten mal sicher nicht (es hätte ja auch passieren können, das man sie auslacht, vielleicht ist das sogar passiert) und da es seinem sohn beim ersten mal offensichtlich gefallen hat, beim zweiten mal wohl auch nicht ob es ohne die aufmerksamkeit weniger wettbewerbe wären oder nicht, lässt sich kaum herausfinden - zumindest im beginn war wohl sehr wahrscheinlich nur dem sohn eine freude zu machen der grund es zu machen und somit ist es wohl auch unfair was anderes zu unterstellen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

14.09.2010 08:47
#10 RE: Vaterliebe Antworten

Moin auch

ich kann mir wie Jörg durchaus vorstellen, daß der Vater einfach mal dem Jungen eine Freude machen wollte und daß sich erst dann die Medien darauf gestürzt haben. Anschließend hat die Sache eine ziemlich amerikanische Dynamik bekommen.
Am Ende steht dann ein perfekt durchgestyltes Video. Und das muß man nicht mögen.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

14.09.2010 08:49
#11 RE: Vaterliebe Antworten

Zitat
beim ersten mal sicher nicht


Das kannst Du nicht wissen.

Zitat
lässt sich kaum herausfinden... wohl sehr wahrscheinlich


Und warum ist es dann unfair etwas anderes zu "unterstellen", Du spekulierst doch auch bloß.



Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.09.2010 08:59
#12 RE: Vaterliebe Antworten

ich unterstelle immer erst mal das gute im menschen .... so bin ich halt, sorry

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.808

14.09.2010 09:01
#13 RE: Vaterliebe Antworten

Und das ist auch gut so.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

14.09.2010 09:06
#14 RE: Vaterliebe Antworten

Zitat von Maggi
Und warum ist es dann unfair etwas anderes zu "unterstellen", Du spekulierst doch auch bloß.

Weil ein anständiger Bürger erstmal zu glauben hat, was die Medien auftischen. Wo kommen wir denn da sonst hin ...

Auch, wenn ich an dieser wahren, echten Vater-Sohn Beziehung nicht den geringsten Zweifel hege, möchte ich Maggi für den Befreiungsschlag in diesem Fred danken. Wie gewisse Medien mit ihrer verlogenen Schein-Moral die Welt vergiften, das ist hanebüchen und in letzter Konsequenz gefährlich für uns alle.

Gruß
Serpel, der schon lange nicht mehr TV glotzt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.09.2010 09:11
#15 RE: Vaterliebe Antworten

Ja - eigentlich fehlt in dem Video nur noch, das sie das alles nur für ihr Land getan haben ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2 | 3
öh »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz