Zitat von pelegrinoJa - eigentlich fehlt in dem Video nur noch, das sie das alles nur für ihr Land getan haben ...
da würde mir das kotzen kommen ... irgendwas in der Art hat man aber zum Glück nicht gesehen/gehört/gelesen und ja, bei über 1000 Wettbewerben wird der Vater das natürlich auch machen um sein eigenes Ego zu streicheln (so wie jeder sportler das ja durchaus macht) - warum auch nicht, das ist ja nichts verwerfliches
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wenn man die Behinderung seines Kindes als Vehikel für die Seelenstreichelung benutzt, schon. Tschööö Maggi
die frage ist, drängt er seinen sohn dazu obwohl der das gar nicht will, oder ist das etwas wodurch der sohn der in einem extrem behinderten körper gefangen ist freude erlebt ... die frage kann letztendlich nur der Sohn beantworten.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich denke schon - jedenfalls würde ich das so deuten. War bei der Sabine (die behinderte Tochter unserer Bekannten) auch so. Konnte ich nicht immer auf Anhieb erkennen, aber wenn man sich länger damit befaßt, geht das schon !
denn es geht nicht darum, daß der Vater etwas mit dem Sohne unternimmt, denn dies ist völlig in Ordnung und steht ausser Frage. Mir steht es zudem nicht zu über das Verhältnis von Vater und Sohn zu urteilen.
Nur diese Filmchen ist mir zu sehr "Hollywood" und zuviel amerikanischer Kitschpathos.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)