Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Skinny Offline




Beiträge: 1.823

15.09.2010 00:16
.ausgestrahlt Antworten

ich war noch niemals in New York
ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San Francisco mit zerrissnen Jeans.

Gibt so viel was ich noch nie gemacht habe und deswegen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, bei solchen Aktionen mitzumachen. S' wird langsam Zeit.
http://www.ausgestrahlt.de/?id=605
"Komm am 18. September nach Berlin - und hilf schon jetzt mit, dass die Demo groß, bunt und laut wird!

Die Demo beginnt um 13 Uhr auf der Wiese vor dem Reichstag. Alle weiteren Infos zum Ablauf hier!"
Was du noch tun kannst:

* Mit Aktionen vor Ort für die Demo in Berlin mobilisieren.
* Ein Sonderzug-Ticket nach Berlin buchen.
* Einen Bus nach Berlin organisieren.
* Deine Atommüll-Dose zur Demo nach Berlin bringen.
* Andere auf die Demo aufmerksam machen.
* Für die Demo und die Arbeit von .ausgestrahlt spenden.

Wenn Berlin nicht so kackenweit wär. Kann mich einer der Berliner Kollegen vertreten?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.09.2010 08:13
#2 RE: .ausgestrahlt Antworten

Zitat
...Großdemonstration mit Umzingelung des Regierungsviertels...

Hört sich gut an ! Lange keine Großdemo mehr mitgemacht.

Tja, früher war das aber wirklich alles einfacher ... Zeit hatte man als Student mehr als heute, und zur Bundeshauptstadt Bonn war es auch nicht so weit.

...ist aber auch 'n bischen kurzfristig, am Samstag ...

Zitat
...ich war noch niemals
...ging nie durch
...gibt so viel was ich noch nie...


Wenn ich jetzt 'n Schwein wäre, würde ich noch was aus dem Bereich Fußball ergänzen - bin ich ja aber nicht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 09:36
#3 RE: .ausgestrahlt Antworten

Großdemos gibts in Stuttgart seit vielen Wochen.
Auch am 18.
Hoffentlich gehen denen nicht die Ordnungskräfte aus.


Der CHEstrella

viva la vida

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.09.2010 09:53
#4 ... Antworten

tach

Zitat von CHEstrella
Hoffentlich gehen denen nicht die Ordnungskräfte aus.



neeee, was du denkst... die handeln nur im sinne des volkes, oder wie hieß das gleich?

gas

markus



wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.09.2010 10:00
#5 RE: ... Antworten

also ich bin dabei !

was ich hier so an der basis mitkrieg bekommt unsere regierung mächtig ärger.

ich denke vorallem das die stromkonzerne mit ihrer dreistigkeit sich einen bärendienst erwiesen haben.
( und andere wie pharma machens genauso )

überall nur : die großen machen das geschäft , die zeche zahlen die kleinen.
nun, nicht das das jetzt was neues wäre, aber diese dreistigkeit...unglaublich.

ich kann mir nicht vorstellen das merkel/westerwelle im nächsten frühjahr noch im amt sind, ansonsten haben wiers nicht besser verdient.

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.09.2010 10:24
#6 RE: ... Antworten

Zitat von wastl
ich kann mir nicht vorstellen das merkel/westerwelle im nächsten frühjahr noch im amt sind, ansonsten haben wiers nicht besser verdient.

Da bist du aber sehr optimistisch, Wastl ...

piko, der letzteres glaubt ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.09.2010 10:26
#7 RE: ... Antworten

Ich wusste es...

Alles verkappte Montis hier!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.09.2010 10:29
#8 RE: ... Antworten

Genau - vielleicht wird auch alles nur noch schlimmer ... die müssen doch jetzt verstärkt den rechten Rand abgrasen. Vielleicht gibt's ja 'ne Palastrvolution, und Merkel geht in Rente.

PS: bei der Gelegenheit würde mich mal echt interessieren was passiert, falls sich noch 'ne Partei rechts neben der Union etablieren sollte . Hätte für die Schwatten sicherlich Auswirkungen wie die Gründung der Grünen vor 30 Jahren - aber ob das gut wäre?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

15.09.2010 10:29
#9 RE: ... Antworten

Steter Pfropfen hölt das Schwein, oder wie das heißt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.09.2010 12:13
#10 RE: ... Antworten

PS: bei der Gelegenheit würde mich mal echt interessieren was passiert, falls sich noch 'ne Partei rechts neben der Union etablieren sollte


mich wundert vorallem das das bis jetzt noch nicht passiert ist.
was macht denn der friedrich merz so ???

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

15.09.2010 12:16
#11 RE: ... Antworten

Zitat
was macht denn der friedrich merz so ???



Bierdeckel bemalen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.09.2010 12:21
#12 RE: ... Antworten

da drinnen ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 784px-HSBC_Duesseldorf.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 12:34
#13 RE: ... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
was macht denn der friedrich merz so ???


Bierdeckel bemalen...




kann ich auch, bin ich jetzt Steuerexperte???

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

15.09.2010 12:46
#14 RE: ... Antworten

Ich denke je mehr Dein Deckel bemalt (worden) ist, um so wahrscheinlicher bist Du dann Experte für eigentlich alles.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 12:47
#15 RE: ... Antworten

Du verstehst mich

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz