ich war noch niemals in New York ich war noch niemals auf Hawaii ging nie durch San Francisco mit zerrissnen Jeans.
Gibt so viel was ich noch nie gemacht habe und deswegen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, bei solchen Aktionen mitzumachen. S' wird langsam Zeit. http://www.ausgestrahlt.de/?id=605 "Komm am 18. September nach Berlin - und hilf schon jetzt mit, dass die Demo groß, bunt und laut wird!
Die Demo beginnt um 13 Uhr auf der Wiese vor dem Reichstag. Alle weiteren Infos zum Ablauf hier!" Was du noch tun kannst:
* Mit Aktionen vor Ort für die Demo in Berlin mobilisieren. * Ein Sonderzug-Ticket nach Berlin buchen. * Einen Bus nach Berlin organisieren. * Deine Atommüll-Dose zur Demo nach Berlin bringen. * Andere auf die Demo aufmerksam machen. * Für die Demo und die Arbeit von .ausgestrahlt spenden.
Wenn Berlin nicht so kackenweit wär. Kann mich einer der Berliner Kollegen vertreten?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Zitat ...Großdemonstration mit Umzingelung des Regierungsviertels...
Hört sich gut an ! Lange keine Großdemo mehr mitgemacht.
Tja, früher war das aber wirklich alles einfacher ... Zeit hatte man als Student mehr als heute, und zur Bundeshauptstadt Bonn war es auch nicht so weit.
...ist aber auch 'n bischen kurzfristig, am Samstag ...
Zitat ...ich war noch niemals ...ging nie durch ...gibt so viel was ich noch nie...
Wenn ich jetzt 'n Schwein wäre, würde ich noch was aus dem Bereich Fußball ergänzen - bin ich ja aber nicht ...
was ich hier so an der basis mitkrieg bekommt unsere regierung mächtig ärger.
ich denke vorallem das die stromkonzerne mit ihrer dreistigkeit sich einen bärendienst erwiesen haben. ( und andere wie pharma machens genauso )
überall nur : die großen machen das geschäft , die zeche zahlen die kleinen. nun, nicht das das jetzt was neues wäre, aber diese dreistigkeit...unglaublich.
ich kann mir nicht vorstellen das merkel/westerwelle im nächsten frühjahr noch im amt sind, ansonsten haben wiers nicht besser verdient.
Zitat von wastlich kann mir nicht vorstellen das merkel/westerwelle im nächsten frühjahr noch im amt sind, ansonsten haben wiers nicht besser verdient.
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Genau - vielleicht wird auch alles nur noch schlimmer ... die müssen doch jetzt verstärkt den rechten Rand abgrasen. Vielleicht gibt's ja 'ne Palastrvolution, und Merkel geht in Rente.
PS: bei der Gelegenheit würde mich mal echt interessieren was passiert, falls sich noch 'ne Partei rechts neben der Union etablieren sollte . Hätte für die Schwatten sicherlich Auswirkungen wie die Gründung der Grünen vor 30 Jahren - aber ob das gut wäre?