Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.09.2010 23:10
#16 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat von pelegrino
Hab' mich bei der Meldung als erstes gefragt, warum Shell so 'ne Umfrage macht/sich was kosten läßt


nicht nur Shell, aber alle Jahre wieder, immer mit ganz neuen Erkenntnissen

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

14.09.2010 23:22
#17 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat
..Bielefelder Sozialwissenschaftler..



Na? Merkt ihr was?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.09.2010 23:27
#18 RE: Jugend (er)forscht Antworten

die Verschwörungstheorie ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.09.2010 23:27
#19 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat
..Bielefelder Sozialwissenschaftler..
--------------------------------------------------------------------------------
Na? Merkt ihr was?

Das gehört in diesen Thread: "Falls mal jemand ein Kleinteil für die W braucht..."

Findst du´s nicht in dieser Welt,
dann findst du es in Bielefeld...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

15.09.2010 07:27
#20 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat
das soll doch heißen, sind mit Elter1 und Elter 2 zufrieden und wohnen gerne lange im Elter1/2haus



na also, es geht doch!

ich bin uebrigens auch fuer den konsequenten zweiten schritt, naemlich die umbenennung von "sohn" und "tochter" in "juenger 1" und "juenger 2"

und stimmung is in der dudenbude!

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

15.09.2010 07:59
#21 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat
naemlich die umbenennung von "sohn" und "tochter" in "juenger 1" und "juenger 2"



Das wäre allerdings konsequent.

Mann bzw. Frau heißen dann einfach Mensch - und wir können die Hälfte aller Toiletten sparen.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

15.09.2010 08:07
#22 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat
wir können die Hälfte aller Toiletten sparen




neeneenee, das geht ja nu garnich! immer wenn ich bei irgendwelchen menschenwuzelanlaessen (konzert, strassenfest, theaterpause) an der missmutigen warteschlange vor dem damenklo vorbei zur brunzkachel schlendere, bin ich jedesmal heilfroh ueber die geschlechtertrennung.

schlimm genug, das spielchen jedesmal im flieger mitmachen zu muessen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 12:14
#23 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat von Falcone

Mann bzw. Frau heißen dann einfach Mensch - und wir können die Hälfte aller Toiletten sparen.


dann ist die andere Hälfte aber überfüllt, vielleicht wäre eine Unterscheidung nach "Groß" und "Klein" Macher nützlich,
oder Sitz- bzw. Stehp***** aber das würde wieder Diskussionen der anderen Art auslösen .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.09.2010 12:51
#24 RE: Jugend (er)forscht Antworten

Zitat
schlimm genug, das spielchen jedesmal im flieger mitmachen zu muessen.




Wieso gibt's keine nach Geschlechtern getrennte Toiletten im Flieger?
Frauen-WC ist doch dort mit "Notausstieg" beschriftet, oder?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2
Vaterliebe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz