Moin die Basis gibts recht günstig. Teile passen von anderen alten Yamahas. Speichenräder zB von der RD. Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GEDC0634.JPG
Berndi
08.09.2010 18:30
Moin Bernd noch hab ichs. Demnächst wird das aber der Kunde abholen. Ich hab nur den Motor gemacht Meine alte Renn XS hats in OSL dermaßen zerschossen, daß ich sie notschlachten mußte Grüße Ulf
Berndi
08.09.2010 18:51
Zitat Meine alte Renn XS hats in OSL dermaßen zerschossen, daß ich sie notschlachten mußte das tut weh .
Zitat Ich hab nur den Motor gemacht plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. Was ist denn, mit welchem Aufwand, an mehrPS drin? Gruß Bernd
Mit einem ziemlich großen Aufwand von ca. 34 PS auf 54 PS. Aber ich bin gerade noch am Arbeiten und es wird spät werden. Demnächst mehr Grüße Ulf
Berndi
08.09.2010 19:58
ich bin schon gespannt....... Gruß Bernd
Nein, mit der wird es nicht soviel werden. Ca 45 bis 50 PS. Und ich weiß noch nicht,ob die Tüten was taugen....
Wännä
08.09.2010 21:29
Moin Ulf, n Gegenläufertraktor modelst Du auch um ??? Schäm Dich doch was in die Ecke, Du ! Wännä
Mein strenger Wännä eine Jugendliebe. Und weil die ja nun noch keine Ausgleichswelle hat, dann doch lieber einen Gegenläufer. Grüße Ulf
Wännä
08.09.2010 21:41
Ok, Jugendliebe ist verziehen, da kann man nix machen ! Ich bin früher auch RD gefahren Gruß Wännä
Serpel
08.09.2010 21:43
Werter Ulf, Wännä hat recht: Lieber tot als Gegenläufer! Gruß Serpel
Zitat ...Lieber tot als Gegenläufer! DAS sagt ja jetzt grad' der Richtige 270° Fan. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
08.09.2010 22:01
Moin Paul, Serpel ist halt echter Schweizer, genau zwischen den politischen Extremen. Wännä
Zitat von Serpel Werter Ulf, Wännä hat recht: Lieber tot als Gegenläufer! Gruß Serpel Lieber Serpel als Angehöriger eines Bergvolkes überfordert dich selbstverständlich alles, was nicht Humptata im 4/4 Takt ist. Macht nix.
Grüße
Ulf
Serpel
08.09.2010 22:36
Es gibt drei Dinge, die ich nicht leiden kann: Einzylinder und Gegenläufer ...
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung