Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 96.540

22.09.2010 22:31
#46 RE: W-Gebrauchtpreise antworten

Da ist übrigens gleich noch so ein verunfalltes Mopped:

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W650-19-000k...=item35ac8db128

Verkaufe hier zu Gunsten einer 1967er Harley meine schöne W 650 So,So!

Sie hat erst 19.000 km runter und ist in Beige / Schwarz lackiert ( sehr seltener Originallack ) Aha, man lernt nie aus!. Tüv bis Mai 2011.

Die original Blinkanlage wurde im Heck durch Miniblinker und an den Lenker- Enden durch zwei Kellermänner ersetzt. Am Heck habe ich ein kleines rundes Rücklicht mit entsprechendem Kennzeichenhalter angebracht. Die Auspuffanlage ist Soundoptimiert und der Motor bekam erst einen Ölwechsel und eine Vergasereinstellung (läuft echt Klasse).

Leider hatte ich schon mal einen Sturz mit der Maschine, aber davon ist jetzt bis auf einen kleinen Kratzer im Gehäuse der Königswelle, eine wellige Stelle am Heckfender und einer Beule an der Vorderradfelge nichts mehr zu sehen. Das Gehäuse der Königswelle ist Werksneu dabei, ebenso eine Zylinderkopfdichtung und ein Satz gebrauchte Alufelgen (ohne Beulen).

Die Bereifung hat vorne 3,0 mm und hinten ca. 1,5mm Profiltiefe. Auf Wunsch gebe ich noch kostenlos einen Satz Packtaschen und einen Tankrucksack dazu. Der rechte Packtaschenhalter hat leider ein paar Chromabplatzer, ansonsten jedoch ist die Maschine in einem sehr gepflegten Zustand.

Abgefahrene Reifen gibt es hier also auch!

Grüße
Falcone


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad Offline



Beiträge: 30.407

22.09.2010 22:33
#47 RE: W-Gebrauchtpreise antworten

Ich hatte schon nach der seltenen Farbe gefragt, aber keine Antwort bekommen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

22.09.2010 22:52
#48 RE: W-Gebrauchtpreise antworten

Habe so meine Zweifel...

<<< der Motor bekam erst einen Ölwechsel und eine Vergasereinstellung >>>

Und das in in 10 Jahren und 19000 km.

U.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.005

22.09.2010 22:53
#49 RE: W-Gebrauchtpreise antworten

Explosion!

Falcone Offline




Beiträge: 96.540

22.09.2010 22:54
#50 RE: W-Gebrauchtpreise antworten

Ein Ölwechsel zu wenig und eine Vergasereinstellung zu viel - bzw. neun Ölwechsel zu wenig ...

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.005

22.09.2010 22:58
#51 RE: W-Gebrauchtpreise antworten

Schranz-Schmodder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mathefrage ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen