Da bin ich auch ausgesprochen stolz auf dich Falcone! Der Herr Hayd ist überglücklich und die W steht auch schon in seinem Museum. Leider war ich selbst noch nicht dort, verspreche aber bei einem Besuch, das Fotoapperädle mitzunehmen. Nun sucht er eine Honda F6 und hat mich gebeten wieder zu helfen.
Hallo Forum, ne W im Museum ist doch sensationell!!!
Der CHEstrella sich freuend daß der Falcone so lieb war und geholfen hat, und das er sich von diesem seltenen Stück trennen konnte. Danke nochmal!!
Zitat von Speedy-qN´abend zusammen.. ich war gerade mal wieder auf mobile.de ..... da werden ja zum Teil Preise aufgerufen, dass einem schwindelig wird. Keine wird unter 3900 € angeboten...
In Österreich, wo ja generell ein W-Mangel herrscht ist es noch viel Schlimmer. Seit 1 1/2 Jahren werden sie nur noch überteuert angeboten, aber dennoch gekauft. Naja bis auf die hier: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorra...-KAWASAKI_W_650 -Anfangs wurde sie noch für stolze 4900€ angeboten aber auch 4100€ sind noch viel zu viel. Und was der Verkäufer für einen Müll schreibt..."begehrtes 99er Modell"!
@Falcone: ja das ist ja echt mal geil!!!! Eine W im Museum?????? Ich finds klasse! Und noch dazu MEINE, ne Grüne
P.S. zu den W Preisen. Müßt Euch mal anschaun, zu was für Konditionen teilweise alte Hinkley Bonnies und Thruxtons ausgerufen werden, da werd einem schwindlig! Würd ich nicht zahlen !
Zitat von Falcone - vermutlich die erste W650 in einem Museum.
Nee, muss ich Dich enttäuschen... Auf Malta gibt es ein privates Fahrzeugmuseum, dessen Besitzer sehr viele alte Briten drin stehen hat. Naja logisch, Malta und Britannien ... . Da stand schon 2008 eine W ... neben den ganzen Briten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN6181.JPG DSCN6183.JPG DSCN6185.JPG DSCN6196.JPG
Ich möchte auch meine Solo W verkaufen. Bin gerade dabei sie weitestgehend auf original umzurüsten. Für Forumsmitglieder würde ich einen guten Preis machen, ansonsten stelle ich sie bei den üblichen Verdächtigen ein.
Fotos kann ich aber erst in ein paar Tagen machen, da sie noch auf der Bühne steht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3750,-€ für eine 10jahre alte verunfallte W, mit diversen Schäden, 4 Vorbesitzern und mind. einen zu ersetzenden Reifen, aufzurufen finde ich unverschämt ... aber man muß sie ja nicht kaufen ...
Und ich hatte mich schon auf ein Schnäppchen gefreut.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nun, zwischen einer guten W650 und einer fiktiven neuen W800 lägen mindestens 4000 Euro. Da würde ich dann nicht so recht an fallende Preise glauben. Grüße Falcone