--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
02.09.2010 19:50
Alles "Hüftgold"...das kann ich mir bei meinen Ruf als Frauenheld nicht leisten... Grüße vom Waschbrettbauch PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Achja toll, ich kann dann sehen wie ich den Körpermumps bis März wieder los werde ...
The Motorcycle Boy Reigns
Die Weihnachtsfressalien,oh Gott...
Hobby
02.09.2010 20:01
Zitat ...das kann ich mir bei meinen Ruf als Frauenheld nicht leisten... der Huebi wird es auch nicht gerne sehen wenn an Nikolausi die lange Präsidenten-Nacht auf Dich zukommt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
02.09.2010 20:03
2 min volle Leistung... Oder wie war das, du Schweinebacke!!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe 2 min volle Leistung... Oder wie war das, du Schweinebacke!!!! Grüße PeWe Geile Namen gebt ihr euch, aber wie nennt die Schweinebacke dich denn? Keine Neugier, nur Interesse! Gruß Monti (mit Waschbärbauch )
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich war heute auch bei Aldi. Die Leute haben sich sehr gewundert, warum ich immer "nein, nein, nein, nein, nein ..." vor mir her gemurmelt habe. Ich bin dann völlig frustriert und verwirrt mit einem Glas Oliven raus gegangen, obwohl ich die gar nicht mag. Meinen Einkauf habe ich dann gegenüber bei Lidl gemacht - da ist noch kein Advent. Obs Schnee gibt? Grüße Falcone
Zitat von Falcone Obs Schnee gibt? wieviel Gramm willste ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
02.09.2010 20:54
Geht mal auf die Insel und guckt euch dort die Leute an. Dann vergeht euch der Appetit auf Junkfood ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Geht mal auf die Insel und guckt euch dort die Leute an. Dann vergeht euch der Appetit auf Junkfood ... welche Insel, meine oder die Große????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
02.09.2010 20:57
Da brauche ich nicht auf die Insel, ein Blick in den Spiegel reicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Da brauche ich nicht auf die Insel, ein Blick in den Spiegel reicht. Spiegel lügen, Fotos sind schlimmer ....
An alle ü50er, Bauch ist normal, alles andere ist Quälerei! Der CHEstrella
viva la vida
..bald schon wieder Weihnachten ...oh Gott ..ich krieg Depressionen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung