Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.09.2010 19:45
Erster Antworten

Heute bei Aldi Nord:

Lebkuchen, Dominosteine, Marzipankartoffeln, Spekulatius, Christstollen......

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.09.2010 19:50
#2 RE: Erster Antworten

Alles "Hüftgold"...das kann ich mir bei meinen Ruf als Frauenheld nicht leisten...

Grüße vom Waschbrettbauch
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.09.2010 19:54
#3 RE: Erster Antworten

Achja toll, ich kann dann sehen wie ich den Körpermumps bis März wieder los werde ...


The Motorcycle Boy Reigns

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.09.2010 20:01
#4 RE: Erster Antworten

Die Weihnachtsfressalien,oh Gott...

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

02.09.2010 20:01
#5 RE: Erster Antworten

Zitat
...das kann ich mir bei meinen Ruf als Frauenheld nicht leisten...



der Huebi wird es auch nicht gerne sehen wenn an Nikolausi
die lange Präsidenten-Nacht auf Dich zukommt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.09.2010 20:03
#6 RE: Erster Antworten

2 min volle Leistung...

Oder wie war das, du Schweinebacke!!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.09.2010 20:09
#7 RE: Erster Antworten

Zitat von PeWe
2 min volle Leistung...
Oder wie war das, du Schweinebacke!!!!
Grüße
PeWe





Geile Namen gebt ihr euch, aber wie nennt die Schweinebacke dich denn? Keine Neugier, nur Interesse!


Gruß
Monti (mit Waschbärbauch)

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.09.2010 20:42
#8 RE: Erster Antworten

Ich war heute auch bei Aldi.
Die Leute haben sich sehr gewundert, warum ich immer "nein, nein, nein, nein, nein ..." vor mir her gemurmelt habe. Ich bin dann völlig frustriert und verwirrt mit einem Glas Oliven raus gegangen, obwohl ich die gar nicht mag.

Meinen Einkauf habe ich dann gegenüber bei Lidl gemacht - da ist noch kein Advent.

Obs Schnee gibt?

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2010 20:49
#9 RE: Erster Antworten

Zitat von Falcone
Obs Schnee gibt?


wieviel Gramm willste ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.09.2010 20:54
#10 RE: Erster Antworten

Geht mal auf die Insel und guckt euch dort die Leute an. Dann vergeht euch der Appetit auf Junkfood ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2010 20:56
#11 RE: Erster Antworten

Zitat von Serpel
Geht mal auf die Insel und guckt euch dort die Leute an. Dann vergeht euch der Appetit auf Junkfood ...


welche Insel, meine oder die Große????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.751

02.09.2010 20:57
#12 RE: Erster Antworten

Da brauche ich nicht auf die Insel, ein Blick in den Spiegel reicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2010 20:58
#13 RE: Erster Antworten

Zitat von Maggi
Da brauche ich nicht auf die Insel, ein Blick in den Spiegel reicht.


Spiegel lügen, Fotos sind schlimmer ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2010 21:02
#14 RE: Erster Antworten

An alle ü50er,
Bauch ist normal, alles andere ist Quälerei!

Der CHEstrella

viva la vida

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

02.09.2010 21:04
#15 RE: Erster Antworten

..bald schon wieder Weihnachten ...oh Gott ..ich krieg Depressionen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz