Habe mir vor 2 Wochen eine W800 gekauft. War die letzten 25 Jahre eingeschworener Guzzi Fan. Habe noch 2 optimierte Nuovo Falcone. Meine V7 850GT California habe ich aus Gewichtsgründen verkauft. Die Kawa passt genau zu mir. Bin 1,72m, komme mit beiden Füssen flach auf den Boden. Es sind Remus montiert, was mir aus Gewichtsgründen entgegen kommt. Die fährt sich toll. Viele Grüße Peter Schnez aus Viernheim IMG_20240816_171909.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit der W800. Ich selbst bin mit meiner W650 seit 19 Jahren sehr zufrieden, sie ist das zuverlässige Motorrad welches ich in meiner langjährigen Zeit mit verschiedenen Motorrädern im Betrieb habe...
Grüße aus Osthessen PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
kann die Gewichtsgründe gut nachvollziehen, habe aus dem selben Grund die Harley gegen eine W800 getauscht und bin Wunschlos glücklich damit. Schön dass du hierher gefunden hast.