Einen schönen guten Abend ins Forum. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, bin Baujahr 1960 und wohne in der Schweiz im wunderschönen Kanton Luzern. Ich bin seit 2023 frühpensionert und habe nun sehr viel Zeit meine W800 zu geniessen. Für mich ist dieses Forum das absolut beste das ich bisher entdeckt habe, an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle hier. Da ich meine W und mich hauptsächlich in der schönen Schweiz bewege, hoffe ich natürlich sehr, dass es hier im Forum noch einige weitere schweizer W-Fahrer gibt, mit denen man sich vielleicht mal hie und da treffen könnte. So nun wünsche ich euch allen weiterhin allzeit gute W-eiterfahrt Liebe Grüsse aus der Schweiz AndyIMAG0102.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein sehr schönes Fahrtzeug hast Du da ergattert, Andy! Glückwunsch und willkommen in diesem wunderbaren Forum und der netten W-Gemeinde, die bei Fragen immer und gerne weiterhilft ;)
Herzlich Willkommen und liebe Grüße in die Schweiz!
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62